Kurios: Balance Board macht Frau süchtig nach Sex

Wii
Bild von Dennis Ziesecke
Dennis Ziesecke 29752 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C9,A8,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

3. Mai 2010 - 12:21 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

So langsam erklären sich die guten Verkaufszahlen des Spieles Wii Fit mit Balance Board - nach einem Unfall beim Spielen mit ihrer Wii leidet laut dailystar.co.uk eine junge Frau an Sexsucht. Nach einem Sturz vom Balance Board fühlt sich die 24-jährige Amanda Flowers aus Harpurhey bei Manchester sehr oft erregt und ging deswegen zum Arzt. Dieser diagnostizierte eine dauerhafte Erregungsstörung (Persistent Sexual Arousal Syndrome). Der Grund für dieses Leiden ist ein durch den Sturz eingeklemmter Nerv. 

Seitdem hat die junge Frau bis zu zehn Mal am Tag Lust auf Sex, selbst das Vibrieren eines Telefons führt bereits zur Erregung. Durch tiefes Ein- und Ausatmen versucht sie ihre Lust unter Kontrolle zu bringen - warum sie sich nicht einfach behandeln lässt bleibt weiterhin fraglich. Und natürlich kann auch jeder andere Sturz eine derartige Krankheit auslösen - das würde aber natürlich nicht so gut klingen wie die Schlagzeile "Wii löst Sexsucht aus".

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29752 - 3. Mai 2010 - 12:24 #

Los Männer, kauft eurer Frau ein Balance-Board und hofft auf Stürze ;) ..

Haroon 11 Forenversteher - 555 - 3. Mai 2010 - 12:43 #

Oder man stellt Ihr einfach ein Bein, damit kommt man billiger davon^^

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 3. Mai 2010 - 13:04 #

Oder man tut einfach etwas für sein Äußeres... :-)

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 3. Mai 2010 - 12:41 #

Der Daily Star lag zu meiner Zeit in England immer beim Pizzalieferanten meines Vertrauens aus. Hmm, wie drücke ich das jetzt aus? Vielleicht so: Es ist jetzt nicht unbedingt die seriöseste Zeitungslektüre, die man in England finden kann. ;)

Haroon 11 Forenversteher - 555 - 3. Mai 2010 - 12:45 #

Bei einem solchen Artikel kann sich dass doch wohl auch jeder denken.
Ist halt die Bild aus England, mehr nicht. ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29752 - 3. Mai 2010 - 12:46 #

Es hat einen Grund, weshalb ich die News nicht wirklich ernsthaft geschrieben habe. Allerdings finde ich das Thema lustig genug um andere daran teilhaben zu lassen ;) .

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 3. Mai 2010 - 12:50 #

War auch nicht als Kritik an der News gemeint. :)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29752 - 3. Mai 2010 - 12:59 #

Bei dem Teaserbild ist Kritik eh unangebracht, daher habe ich es auch nicht so auffassen können ;) .

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 3. Mai 2010 - 12:52 #

Hrhr. :D

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 3. Mai 2010 - 12:54 #

Hey, Nintendo: wie reagiert denn der Vitality Sensor so auf Sexsucht? ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37500 - 3. Mai 2010 - 12:59 #

Sonst schreien da immer andere, aber die Meldung ist schon aaaaaalt.
Aber trotzdem lustig. :-)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7227 - 3. Mai 2010 - 12:59 #

Die Nachricht ist aber auch schon fast einen Monat alt.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29752 - 3. Mai 2010 - 13:01 #

Naja, zwei Wochen. Aber hey, Sex ist zeitlos oder?

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7227 - 3. Mai 2010 - 13:16 #

Ich will gar nicht wissen, wie viele Frauen seitdem vom Board gestoßen....äh, gefallen worden.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34202 - 3. Mai 2010 - 13:22 #

Komisch, meine Freundin hat doch gar keine Wii ;)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12742 - 3. Mai 2010 - 13:31 #

wow eine unter millionen muss ja wirklich nen ziemliches schundblatt sein xD

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 3. Mai 2010 - 13:31 #

Her mit dem Ding xD

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7551 - 3. Mai 2010 - 13:34 #

Könnte gamersglobal bitte außer "Kurios" noch eine Kategorie "Bullshit" einführen? Einfach um mich vor so einem Müll zu schützen?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29752 - 3. Mai 2010 - 14:04 #

Oh, jetzt habe ich ganz übersehen, dass ich dich zum Lesen gezwungen habe. Diese Jedi-Kräfte sind manchmal einfach unbeherrschbar.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7551 - 3. Mai 2010 - 15:51 #

Hm, deine Jedikräfte müssen wohl auch dafür sorgen, dass DU den Inhalt von News schon weißt wenn du nur die Schlagzeile gelesen hast und noch nicht draufgeklickt hast.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37500 - 3. Mai 2010 - 17:11 #

Also wer bei DER Überschrift nicht schon weiß, dass er nicht das höchste Niveau zu erwarten hat, hat nicht richtig aufgepasst. ;-)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7551 - 3. Mai 2010 - 17:43 #

Ich gebe ja zu, das meine Erwartungen nicht gerade hoch waren, aber du musst schon zugeben, dass diese News den aktuellen Rekord hält was Niveautiefe bei GG angeht. ;)

keimschleim 15 Kenner - 3084 - 3. Mai 2010 - 18:13 #

willkommen im kindergarten...

ganga Community-Moderator - P - 16945 - 3. Mai 2010 - 19:46 #

Also ich finde dass sich die News eigentlich genau um das dreht, was in der Überschrift angekündigt wird. Um ehrlich zu sein finde ich die Geschichte mit dem eingeklemmten Nerv sogar erstaunlich sinnvoll/plausibel. Ich hatte mit was abgedrehterem gerechnet.
Vllt das nächste Mal einfach nicht draufklicken?

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 5. Mai 2010 - 1:27 #

@ Eingeklemmter Nerv: Dann könnten sich Frauen einfach nen Elektrostimulator auf den Nerv implantieren, der den Nerv dann reizt wenns grad passt.

Bzzt - Uuuh. Nochmal! Bzzt - Uuuh. Ok gut Nacht!

Wär schön wenns so einfach wär - ich würds bauen, patentieren und wär reich :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 344869 - 3. Mai 2010 - 23:46 #

Komm, die News ist lustig. Dass sie nicht Top-News geworden ist, hat aber auch seinen Grund (und du weißt, wir haben wenig Hemmungen bei den Top-News!)

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 4. Mai 2010 - 2:59 #

Nee, ist sie nicht: Habe jetzt knapp fünf Minuten dazu gebraucht, um herauszufinden, dass es gar nicht das Teaser-Bild-Mädel ist, das sich den Nerv eingeklemmt hat. Für diese Erkenntnis, die meine angenehmen, inneren Wallungen während dieser Zeitspanne so abrupt enden ließ, hasse ich Dod jetzt auf ewig...

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29752 - 4. Mai 2010 - 8:01 #

Hmm.. Künstlerische Freiheit? Die Fotos der echten Dame waren leider nicht hochauflösend genug. Und doof fotografiert. Und so wirklich hübsch ist die auch nicht ;) .

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101027 - 4. Mai 2010 - 8:55 #

Weia, ich rieche Dod-Bashing in der nächsten GG-Autoren-Telko :D.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29752 - 4. Mai 2010 - 8:59 #

Wartet wenigstens, bis ich ne Konsole habe, damit ihr mehr als nur ein Bashing-Thema habt ;) .

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101027 - 4. Mai 2010 - 1:03 #

Gib's zu, hätte man die News am 1. April gebracht, hättest du bestimmt gelacht :).

Punisher 19 Megatalent - P - 15808 - 3. Mai 2010 - 14:20 #

hier würde sich doch eigentlich ein entsprechender amazon-partner-link lohnen, oder? ;-)

Porter 05 Spieler - 2981 - 3. Mai 2010 - 14:58 #

Wenn man bis zu zehn mal am Tag geil ist wird das einem als Störung des Sexualtriebes ausgelegt?
Klingt für mich eher nach einem gesunden Verhältnis zu sich selbst und seinem Körper!

dämliche "News"

Punisher 19 Megatalent - P - 15808 - 3. Mai 2010 - 15:19 #

Dem gängigen Vorurteil nach hat man doch sogar als Mann nur einmal am Tag geil zu sein - vom Aufwachen bis zum Einschlafen...

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 3. Mai 2010 - 15:22 #

Die News gab es schon. Oder ist das ein neuer Fall?

keimschleim 15 Kenner - 3084 - 3. Mai 2010 - 18:12 #

news erinntert mich etwas an die gefakte assi-tv-reportage über ne frau, die dauert kommt. ich verlinks mal: http://www.myvideo.de/watch/3845244/Taff_Pro7_Orgasmus_Reportage

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 3. Mai 2010 - 20:40 #

das war auch mein erster gedanke ;)

ganga Community-Moderator - P - 16945 - 4. Mai 2010 - 10:12 #

vollkommen Banane. am geilsten fand ich aber den "Gynäkologen". ja soll sie sich doch freuen^^