HdRO: Content Patch "Buch 7" kommt Ende März

Bild von Philipp Spilker
Philipp Spilker 22468 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S10,C10,A10,J5
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

17. März 2009 - 22:00 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria ab 3,94 € bei Amazon.de kaufen.

Das Onlinerollenspiel Herr der Ringe Online (kurz: HDRO) wird Ende März den ersten großen kostenlosen Contentpatch seit Erscheinen des offiziellen Add-Ons "Die Minen von Moria" spendiert bekommen. Diese, zum Universum von Mittelerde passend als Bücher bezeichneten Patches, liefert Entwickler Turbine seit dem Launch des MMORPGs in regelmäßigen Abständen, erweitert das Spiel dabei kontinuierlich um neue und teils sehr große Regionen, Quests sowie Features und zeichnet somit Stück für Stück die aus der Literaturvorlage von J.R.R. Tolkien bekannte Reise der Gemeinschaft des Rings nach.

 

Im "Buch 7: Loriens Blätter" wird das Spiel nun um Lothlorien, Rückzugsort der Elben, erweitert. Nachdem die Spieler sich ein entsprechendes Ansehen bei den Galadhrim erworben haben, wird dort dann die Wiedervereinigung der Gefährten stattfinden. Der Weg dorthin wird mit über 50 neuen Quests, die auf sieben Storykapitel verteilt sind, gespickt sein. Unter anderem warten auch vier gänzlich neue Instanzen auf die Fans sowie ein neuer 12-Mann-Raid für erfahrenere Gruppen. Neueinsteigern soll das Vorankommen durch schnelleres Levelling leichter gemacht werden. Hierbei wurden auch bereits existierende Quests neu strukturiert und besonders in den Startgebieten teilweise komplett neu hinzugefügt, um auch Spielern, die einen Zweitcharakter hochleveln wollen, die Startzonen des Spiels ganz neu schmackhaft zu machen. Außerdem wurden der Quest-Guide sowie mehrere Reiserouten stark überarbeitet.

 

Nachdem es schon einige Zeit auf die Testserver aufgespielt war, wird das Update morgen in den USA live gehen und ein Release in Europa soll bereits recht bald darauf erfolgen.

 

Als offizieller Releasetermin für unsere Gefilde gilt der 26. März.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)