User-Video: Beat Hazard

PC
Bild von Gamaxy
Gamaxy 13346 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,C7,A8
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

4. Mai 2010 - 8:13 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Folge 3 der Reihe Steam Demo Check (und die 2., die als User-Video bei GamersGlobal.de veröffentlicht wird) beschäftigt sich mit dem 2D-Arcade-Weltraumshooter Beat Hazard. In dem Spiel, das sowohl hinsichtlich der Steuerung als auch der Grafik Anleihen bei Geometry Wars - Retro Evolved genommen hat, geht es darum, alles, was sich über den Bildschirm bewegt, abzuschießen und - ähnlich wie bei anderen Titeln dieses Genres - Power-Ups für verbesserte Waffen aufzusammeln, um dann gegen die stärkeren Bossgegner antreten zu können.

Die farbenfrohe Raumschiff-Ballerei ist für 6.99 Euro über Steam erhältlich. Unschlüssige finden unter dem selben Link eine Demo, anhand derer ihr euch einen eigenen Eindruck verschaffen könnt.

Viel Spaß beim Ansehen!

VaPi 10 Kommunikator - 383 - 4. Mai 2010 - 8:20 #

Hab mir das Spiel auch gekauft. Super Spiel für zwischendurch. Allerdings hat man nach 30 min spielen irgendwie einen an der Waffel ;).
Das gute an dem Spiel , es sind nur 35 MB im Download.

Kann es nur empfehlen. Wer schon Audiosurf mochte, wird dieses Spiel hier auch mögen.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 4. Mai 2010 - 8:27 #

Sieht sehr nach Asteroids aus oder?

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 4. Mai 2010 - 10:06 #

Mach sehr viel Spass das Spiel und die Ränge motivieren auch ziemlich.

Kamuel 12 Trollwächter - 1162 - 4. Mai 2010 - 10:36 #

nach rund 2h insane mode , glaub war längstes was ich am stück das ma gezockt habe, ist man auch definitiv zu nichts mehr zu gebrauchen^^ aber für zwischendurch ganz nett und meine das war, als es neu war auch mal als angebot drin, für 5,24 sagt mein steamacc xD

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33721 - 4. Mai 2010 - 10:48 #

Wah, Reizüberflutung!
Nee, ich bleibe lieber bei Audiosurf. ;-)

KarlRanseier 15 Kenner - 3318 - 4. Mai 2010 - 12:55 #

Ein tolles Spiel, auch wen es nicht ganz an Audiosurf herankommt. Ist Übrigens auch für Xbox Live Arcade erschienen und kostet da 400 Punkte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Casual Game
Musikspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
ShadowRage
Cold Beam Games
28.10.2009
7.5
PC360