Gerücht: Virtua-Fighter-Nachfolger zu Weihnachten

360 PS3
Bild von Robert Stiehl
Robert Stiehl 6035 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A1
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

29. April 2010 - 18:03 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Virtua Fighter 5 ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

In der Gerüchteküche rund um das neue Virtua Fighter 5, genannt Final Showdown (VF5FS), das auf der japanischen Arcade-Messe AOU 2010 ohne spezielle Plattformzugehörigkeit angekündigt wurde, köchelt es schon seit längerem. Seit gestern wurden die Gerüchte nicht nur nochmalig aufgewärmt, sondern gleich angeheizt:

Sollte man dem unabhängigen Gerüchtekoch der News-Seite TSSZ News (lies: The Super Sonic Zone) glauben schenken, so könnte VF5FS den Xbox-360- und PlayStation-3-Konsolenspielern schon zu Weihnachten beschert werden -- oder aber im März nächsten Jahres. Eine erste formelle Ankündigung seitens Sega soll laut Gerücht bald folgen, womöglich sogar schon auf der E3 im Juni.

Skeptisch? Wir auch.

SolidSnake 14 Komm-Experte - 2436 - 29. April 2010 - 18:32 #

Na hoffentlich ist da was dran. Warte da schon seit den ersten Arcade Videos drauf. 2 neue Charaktere sind wohl auch dabei. Es kann auch gern früher erscheinen ;)