TV-Spot zu Red Dead Redemption und Versionshinweise

360 PS3
Bild von d.cay
d.cay 325 EXP - 09 Triple-Talent,R5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

29. April 2010 - 4:07
Red Dead Redemption ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ein Zeichen für den nahenden Release eines Spiels ist die Veröffentlichung von TV-Spots dafür. Das von vielen heiß erwartete Red Dead Redemption bildet da keine Ausnahme und so könnt ihr euch in den 30 Sekunden des Werbefilmchens für das US-amerikanische Fernsehen erneut von der stimmigen Western-Atmosphäre überzeugen. Besonderes Augenmerk sei auf die (schon aus dem indirekten Vorgänger Red Dead Revolver bekannte) Dead-Eye-Zeitlupe zum Markieren von Gegnern bei Duellen, die geschmeidigen Charakteranimationen, einen stimmigen Gewitter-Himmel und eine schöne Explosion während eines Gefechts gelegt.

Das am Ende des Filmes erwähnte "Deadly Assassin Outfit" für Gamestop-Vorbesteller ist übrigens identisch mit dem deutschen Pendant "Eiskalter Revolverheld-Outfit", das hierzulande ebenso Gamestop-Vorbesteller erhalten. Amazon-Kunden erwarten dagegen goldene Schießeisen, die mehr Ruhm (eine Währung für das Freischalten von Nebenmissionen) für jeden erledigten Gegner bescheren. Wer bei Saturn vorbestellt, der darf sich ferner auf das Streitross freuen, ein Pferd, das stärker und schneller ist als andere. Wer dagegen alles haben möchte, und den Soundtrack des Spiels, der sollte sich sputen und noch schnell ein Exemplar der Limited Edition sichern. Das Spiel erscheint am 21. Mai 2010 in Deutschland, hat ein 18er-USK-Siegel und soll komplett ungeschnitten sein.

Video:

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1626 - 29. April 2010 - 9:26 #

Kann man im sich Spiel auch neue Outfits zulegen?

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 30. April 2010 - 0:54 #

Soweit ich weiß wird das möglich sein.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100933 - 30. April 2010 - 0:56 #

Ich denke schon. Mir war, als ob ich in einem Video zum Spiel (vielleicht auch auf den Screenshots), den Hauptprotagonisten mal anders angezogen gesehen habe bzw. er mindestens einmal einen Mantel trug.

Farang 14 Komm-Experte - 2421 - 29. April 2010 - 10:15 #

k.a denke aber schon das es möglich sein wird.

j-d-s 06 Bewerter - 86 - 30. April 2010 - 2:04 #

Ich warte auf die PC-Umesetzung.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit