GG-Angetestet: Starcraft 2 Solomodus

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367201 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

28. April 2010 - 19:43 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 17,89 € bei Amazon.de kaufen.

Ein echtes Schmankerl für PC-Spieler im Allgemeinen und Echtzeit-Strategen im Besonderen: Heinrich Lenhardt war für uns bei Blizzard, um ausgiebig den Solomodus des potenziellen RTS-Blockbusters Starcraft 2 - Wings of Liberty zu spielen. Was er dabei herausgefunden hat, präsentiert er euch in einem umfangreichen, detailreichen Angetestet-Artikel -- dem in den nächsten Tagen noch ein Interview und ein Video folgen werden.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit