Halo - Reach: Realtrailer "Birth of a Spartan" veröffentlicht

360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
30. April 2010 - 22:13 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo Reach ab 14,00 € bei Amazon.de kaufen.
Update vom 30. April:

Die verlängerte Fassung des Trailers ist mittlerweile auf Youtube verfügbar, wir haben sie für euch an dieser Stelle eingebettet.

Ursprüngliche News:

Um die Vorfreude auf den Release der Beta-Phase Anfang Mai von Halo - Reach noch etwas anzuheizen wurde von Bungie nun ein Realtrailer veröffentlicht, in dem die Entstehung eines Spartans in Szene gesetzt wird. Während der Trailer auf der Bungie-Homepage von jedermann gesehen werden kann, dürfen sich Xbox Live-Goldmitglieder schon ab heute auf eine verlängerte Fassung des Trailers freuen. Dies ließ Microsoft in einer Pressemeldung am 26.04.2010 verlauten. Beim Ansehen dieses, wenn auch recht kurzen, Videos schleicht sich dann aber doch etwas Wehmut ein, wenn man bedenkt, dass so der erstmal auf Eis gelegte Halo-Film aussehen hätte können.

Video:

TheEdge 14 Komm-Experte - 2396 - 28. April 2010 - 16:50 #

ich will sooo gerne einen halo film :)

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2046 - 1. Mai 2010 - 12:10 #

Find diese Halo-Kuzfilme bisher immer super, gab es eigentlich schon welche vor Halo 3? Also welche vor denen in dem Museum.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 1. Mai 2010 - 22:58 #

Alles was ich bislang an Werbefilmen, Trailern und Konzeptkurzfilmnen gesehen habe macht mir Lust auf einen Film.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen