GG-Meinung: Harald Fränkel fordert "Spielend lernen"

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367445 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

27. April 2010 - 23:59

Kinder brauchen mehr Medienkompetenz, betonen schlaue Menschen zurzeit. Mal ganz abgesehen, ob sie sich damit gegen diverse Betonköpfe werden durchsetzen können, antwortet ihnen unser Kolumnist Dr. Dr. Harald Fränkel: „Blödsinn! Das erkennen Sie spätestens, wenn der dreijährige Zweikäsehoch das Passwort für die Pornosammlung Ihres PCs gecrackt hat“. Nachholbedarf in Sachen Medienkompetenz, so unser Kolumnist, haben eher die Eltern.

Viel Spaß beim Lesen!

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 28. April 2010 - 0:15 #

Sach ma der Steppke da links, das ist doch nicht etwa tatsächlich der kleine Fränkel, oder?

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 8545 - 28. April 2010 - 7:01 #

Ja, das isser. Was böse Computerspiele aus Menschen machen können ... ;)

Vidar 19 Megatalent - 13547 - 28. April 2010 - 7:40 #

:o Pfeiffer hatte also die ganze Zeit recht ;-D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7103 - 28. April 2010 - 8:02 #

rofl xD
zu beiden Kommentaren...

Porter 05 Spieler - 2981 - 28. April 2010 - 9:38 #

Ich hab mir den irgendwie immer mit Hörnern vorgestellt, (welche er wie Hellboy sich später wegen seiner Öffentlichkeitsarbeit immer runterschleifft) den Ziegenbart hat er ja noch...

das Foto ist nett, erinnert mich aber auch an die ganzen alten Magazincover auf Kultboy.com wo auf diesen Titelseiten anfang der 80er Jahre immer die Leute, welche komisch gekleidet waren, einen diabolisch angelacht haben und dabei lasziv einen Computer bediehnt haben...

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6697 - 1. Mai 2010 - 7:56 #

...sag mal, woher hast Du denn mein Einschuldungsfoto-- ach nein, das bist ja echt Du. Aber wirklich: selbes Jahr, selbe Klamotten, selbe Frisur. Das war echt krass bei uns damals :-))

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 12267 - 28. April 2010 - 7:52 #

Viel wichtiger, welchem kleinen Mädchen hast du den Schulranzen geklaut? :D

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 28. April 2010 - 16:38 #

Mir :-(

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 8545 - 28. April 2010 - 19:24 #

Ne, der war von der Tochter einer guten Bekannten. Aber nur geliehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)