Die Sims 3 soll die Konsolen erobern

360 PS3 Wii DS
Bild von McSpain
McSpain 27822 EXP - 21 Motivator,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

27. April 2010 - 21:46 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Die Sims 3 ab 26,00 € bei Amazon.de kaufen.

Für die einen ist es die erfolgreichste Spieleserie aller Zeiten, für andere die größte Cashcow neben World of Warcraft. Die Rede ist von Die Sims. Der dritte Teil der Alltagssimulation wird zum Weihnachtsgeschäft 2010 auch die aktuelle Konsolengeneration besuchen. Wie EA heute bekannt gab werden spezielle Versionen für Xbox 360, PS3, Wii und DS erscheinen.

Sims 3 wird für die verschiedenen Systeme angepasst und bekommt einige neue Features. So wird auf der Xbox 360 und Playstation 3 neben Achievements und Trophies auch ein Uplink zu Facebook hergestellt, wo ihr eure Sims, Häuser und Geschichten präsentieren und tauschen könnt. Die Wii-Version erhält eine neue Strand-Nachbarschaft, die spezielle neue Lebenswünsche, Gebäude und Berufe bereit hält. Beim DS soll es möglich sein, seine Häuser, Sims und Möbel mit dem Stylus zu erschaffen und nach Belieben umzugestalten. Alle neuen Versionen enthalten zudem so genannte Karma-Powers, mit deren Hilfe ihr anscheinend direkteren Einfluss auf das Schicksal der Sims nehmen könnt und eine Queststruktur, die für neue Herausforderungen sorgen soll.

Anbei 10 Kommunikator - 507 - 28. April 2010 - 15:51 #

Entlich gibt es die beste Begründung, warum man einen 2. HD Fernseher braucht und eine 2. Konsole (PS3 oder XBox360). ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit