Erste zwei Episoden zu Alan Wake-Vorgeschichte verfügbar

360
Bild von d.cay
d.cay 325 EXP - 09 Triple-Talent,R5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

27. April 2010 - 12:54 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Alan Wake ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

Just um 11.30 Uhr deutscher Sommerzeit am heutigen 27. April 2010 wurde die eigens eingerichtete Alan Wake-Website brightfalls.com um die ersten zwei Filmepisoden zur Vorgeschichte des Spiels aktualisiert. Während Xbox LIVE-Gold-Mitglieder bereits eher in deren Genuss kamen, können nun auch alle anderen die mit echten Schauspielern gedrehten Filme sehen. Insgesamt wird es sechs davon geben, was die Wartezeit auf den Release des neuesten Spiels des Max Payne-Machers Remedy am 14. Mai etwas verkürzen dürfte!

PrinzJohnny99 (unregistriert) 27. April 2010 - 15:47 #

Angeblich sollten die Episoden ja ab 25.April auf Xbox-Live sein. Ich habe davon allerdings nichts gesehen, trotz intensiver Suche. Kann mir da mal jemand helfen? Kamen die Folgen evtl. nicht in Deutschland?

d.cay 09 Triple-Talent - 325 - 27. April 2010 - 15:53 #

hallo,
die Episoden sind mittlerweile frei verfügbar (auch im deutschen Xbox-Marktplatz). Schau am besten in der Rubrik "Video-Marktplatz" nach, da solltest du es unter den neuesten Veröffentlichungen finden. Ansonsten kannst du ja auch nach Spielen suchen, die Episoden finden sich dann in den Downloads zu dem Spiel.

Janosch 21 Motivator - P - 26325 - 5. Mai 2016 - 14:44 #

Spitze

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit