Xbox 360: Slim-Modell und MGS für Natal auf der E3? (Update)

360
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

26. April 2010 - 13:59 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Teaserbild zeigt nur eine gestauchte aktuelle Xbox 360.

Update um 19:39:

Das Ganze hat sich als Fake herausgestellt, wie der Autor in seinem Blog selbst schreibt. Er kritisiert dabei vor allem die "seriösen" Spielewebseiten sowie das bekannte NeoGAF-Forum, die über jeden Mist, den irgendein Depp auf seinem Blog schreibt, berichten.

Original-News:

Im Mai 2008 beendete ein angeblicher Insider der Spieleindustrie namens "Surfer Girl" seinen Blog. Seit zwei Tagen berichtet er – jedenfalls deutet das der Blog-Titel "Surfer Girl strikes back" an – wieder über Neuigkeiten und Gerüchte rund ums Thema Gaming.

Die erste Nachricht dürfte für gut informierte Leser keine große Überraschung sein: Demnach stellt Microsoft auf der kommenden E3 im Juni auf einer seiner beiden Pressekonferenzen die seit einiger Zeit gemutmaßte Xbox 360 Slim (wir berichteten) im Bundle mit Natal vor. Da Flachbildfernseher und Unterhaltungselektronik in der Regel in Schwarz daherkommen, setzt man auf diese, im Gegensatz zum aktuellen Xbox-360-Modell, nun als Primärfarbe. Auch das Logo soll einer Frischzellenkur unterzogen werden.

Eine der Spieleankündigungen für Natal auf der E3 könnte aber für eine Überraschung sorgen: Ein neues Metal Gear Solid. Da sich der Blogger fragt, wie der iPhone-Titel Metal Gear Touch ohne Touchscreen funktionieren würde, kann mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen werden, dass es sich dabei um das letztes Jahr angekündigte Metal Gear Solid - Rising handelt.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 26. April 2010 - 15:56 #

Hmm Microsoft brauch so oder so jetzt mit der E3 neuen heissen Stoff um Leute zur Xbox zu locken momentan verkauft sie sich ja nicht mehr ganz so stark wie vor einiger Zeit aber jetzt kommen ja langsam wieder einig Top Titel und hoffe einige überrasschungen auffer E3 inklusive Natal :) Nen MGS für die Xbox wäre schon eine kleine Bombe. :)

Porter 05 Spieler - 2981 - 27. April 2010 - 9:08 #

äh das ein MGS Titel für die krücksbox kommt ist doch seit der letzten E3 kein Geheimnis mehr?!

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 27. April 2010 - 10:17 #

Es soll aber sich nicht um Metal Gear Solid Rising handeln :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)