Gothic-2- Modifikation: Caduon - Der Prolog (+Video)

Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

27. April 2010 - 13:28 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Gothic 2: Die Nacht des Raben ab 19,79 € bei Amazon.de kaufen.

Vor einigen Tagen ist eine neue Version der Gothic 2 - Die Nacht des Raben-Modifikation Caduon - Der Prolog erschienen. In dieser sind einige Bugs der Ur-Version bereinigt worden. Außerdem wurde das Balancing optimiert. All jene unter euch, die wieder in eine Fantasy-Welt abtauchen wollen und dabei allerlei Aufträge absolvieren möchten, sollten sich an den etwa 400 MB großen Download wagen, den ihr hier starten könnt.

Neben etwa 40 neuen Quests und einer komplett neuen Welt mitsamt Gehöft, Mine und mehr, erwartet euch in Caduon eine professionelle Sprachausgabe auf Hörspielniveau. Wegen der überzeugenden Sprecher und der gut geschriebenen Dialoge ist die Modifikation besonders all jenen zu empfehlen, die sich gerne die Zeit nehmen, eine Welt genau kennenzulernen und zu erforschen. Dabei wird euch die Mod etwa sechs bis sieben Stunden beschäftigen, je nach dem wie viele Nebenquests ihr lösen wollt. Durch die recht kleine, aber stimmungsvolle Spielwelt steuert ihr den Helden Landro, der mit Gedächtnisverlust in einem Tal erwacht, in das ihn Söldner gebracht haben. Von nun an soll er für diese arbeiten, jedoch nicht mit Schwert und Bogen, sondern als Laufbursche. Ob Landro sein Gedächtnis wiedererlangt und vom Laufburschen-Dasein erlöst wird? Um das zu erfahren müsst ihr "Caduon - Der Prolog" schon selbst spielen.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 27. April 2010 - 15:43 #

Klingt super werd ich mir als Gothic Fan mal ansehen^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit