Matt Casamassina wird Spielekoordinator bei Apple

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

25. April 2010 - 19:57

Nach über 13 Jahren verlässt Matt Casamassina Imagine Games Network (IGN), um in Zukunft für Apple die weltweite Koordination aller Spiele für das iPhone und iPad zu übernehmen.

Schon bevor die fünf videospiel-spezifischen Seiten von Imagine Publishing zu IGN zusammengelegt wurden, war er einer der Redakteure von N64.com. Jahrelang war er der leitende Redakteur der Nintendo-Sektionen und im IGN-Webcomic Cubetoons einer der Hauptcharaktere. Bei Apple wird er in Zukunft mitentscheiden, welche Spiele im AppStore erhältlich sein werden. Sein Nachfolger bei IGN wird Craig Harris, der auch weiterhin den Nintendo Voice Chat moderieren wird.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24388 - 25. April 2010 - 21:47 #

Schade, dass er IGN verlässt, hat mir im Podcast und Videos immer gut gefallen.

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 27. April 2010 - 16:35 #

Ein sympathischer Kerl. Schade, aber irgendwie nicht unerwartet - er hat sich bei der Nintendo-Sektion von IGN scheinbar gelangweilt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit