Hinweis auf Namen des neuen Driver-Spiels entdeckt

PC 360 PS3
Bild von d.cay
d.cay 325 EXP - 09 Triple-Talent,R5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

25. April 2010 - 0:24 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ubisoft hat vor wenigen Tagen eine neue Internetseite registrieren lassen, die den Titel Driver San Francisco enthält. Womöglich ist dies bereits der endgültige Name des neuesten Ablegers der bekannten Driver-Serie, die damals auf der Playstation ihren Beginn erlebte und viele Fans fand. Ob der bisher vermutete Name Driver: The Recruit, den Ubisoft bereits schützen ließ (wir berichteten), damit verbannt wurde, ist unklar. Die erwähnte Website ist noch nicht erreichbar; unsere Recherche auf who.is (einer Seite für Domain-Informationen) ergab zudem, dass seit der Registrierung am 20. April 2010 nichts mehr daran verändert wurde. Scheinbar wollte man sich zunächst wirklich nur die Seite sichern, zeitnahe Ankündigungen zum Spiel und eine baldige Freischaltung der Adresse sind eher nicht zu erwarten.

Des Weiteren ließ Ubisoft noch die Domains Assassinscreedbrotherhood.com sowie Laserhomebattleground.com sichern. Ersteres könnte der Titel des bereits angekündigten dritten Teils der Assassin's Creed-Saga sein, letzteres lässt sich momentan noch nicht sicher zuordnen.

Nesaija 14 Komm-Experte - 1859 - 25. April 2010 - 10:13 #

Hmm das mit Drive klingt sehr interessant fand vorallem den ersten Teil sehr gut und mal was neues :) hatte ja auch teilweise was von dem späteren Gta 3 und co :D Jetzt in Current Gen Optik und halbwegs gescheit programmiert dürfte der neue Teil bestimmt gut ankommen.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 25. April 2010 - 10:24 #

Ich hoffe sie gehen wieder zu den Ursprüngen zurück und versuch nicht ne GTA Kopie zu machen wie es bei den letzten Teilen so war...

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 25. April 2010 - 13:08 #

Ubisoft hat genug "Manpower" u. kreative Köpfe ein gutes Spiel zu entwickeln, hoffentlich nutzen sie es um Driver wieder auf gute Pfade zu führen.

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 25. April 2010 - 22:16 #

Ubisoft ist bei mir auf der Blacklist, seit dem neuen Kopierschutz! Mag das Spiel noch so gut sein.

Mitarbeit