Blizzard expandiert nach Brasilien

Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

24. April 2010 - 9:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Nur noch wenige weiße Flecken hat die Blizzard-Weltkarte: In Nordamerika findet sich der Blizzard-Entertainment-Stammsitz im kalifornischen Irvine, von Paris aus werden die europäischen und russischen Geschäfte geführt und in Südkorea ist der Spielentwickler ebenfalls vertreten.

Jetzt berichtet die brasilianische Internetseite egw.com.br, dass Blizzard Entertainment die Präsenz in Südamerika ausbauen möchte und dazu eine Dependanz in Brasilien aufbaut. In Sao Paulo sollen künftig portugiesische Versionen der aktuellen Blizzard-Titel entstehen.

Der erste Titel, den die Südamerikaner komplett lokalisieren sollen, steht demnach auch schon fest: Starcraft 2. Seit nunmehr 18 Monaten habe man bei Blizzard den brasilianischen Markt genau analysiert und offenbar sehen die Verantwortlichen großes Wachstumspotential.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 24. April 2010 - 14:23 #

Nur logisch vom Blizzard jetzt auch Südamerika genauer unter die Lupe zu nehmen.

Metalstryke 11 Forenversteher - P - 743 - 24. April 2010 - 17:09 #

Die verbreiten sich auch überall xD aber oke nur gut für die Spieler haben immer mehr Leute was davon ..
Und für den Autor auch wenns nur n minimaler Fehler ist du hast "eruopäischen" anstatt "europäischen" geschrieben^^

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10252 - 24. April 2010 - 18:23 #

Das war mein Quotenfehler, um auch anderen Autoren die Chance zu geben, mit der Verbesserung 2 EXP zu verdienen... Jetzt verbesser ich's eben ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)