Runes of Magic - Elder Kingdoms: Erster Teil der Erweiterung veröffentlicht

PC
Bild von Joehnsson
Joehnsson 1407 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. April 2010 - 12:36 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Runes of Magic: Chapter 3 - The Elder Kingdoms ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für das free2play MMO Runes of Magic ist die "erste Phase" der neuen Erweiterung "The Elder Kingdoms" angebrochen. Nach dem Download des kostenlosen Updates 3.0.0, das den Namen „Der Ruf des Königs“ besitzt, erhält der Spieler die Möglichkeit,mit "Dalanis" die erste Region des neuen Kontinents Zandorya erforschen zu können. Dies bleibt jedoch den High-Level Spielern vorbehalten, da die neue Region erst nach dem Abschluss einer Questreihe betreten werden kann, die für hohe Spielercharaktere ausgelegt ist.

Durch das Update wurden auch sonst einige neue Inhalte in das Spiel eingeführt, so ist es zum Beispiel nun möglich, in bestimmten Instanzen einen Schwierigkeitsgrad zu wählen, um diese Instanzen auch Einsteigern näher zu bringen. Ferner besteht jetzt die Möglichkeit, den Fortschritt innerhalb bestimmter Instanzen zu speichern, damit besiegte Gegner nicht nach erneutem Laden neu erscheinen. Außerdem zählt ein erweitertes "InGame-Monsterkarten-System" zu den Neuerungen, dabei können Charaktereigenschaften durch von NPCs fallen gelassenen Monsterkarten aufgewertet werden.