Prince of Persia: Trailer zeigt Inhalt der Collector's Edition

Bild von Rechen
Rechen 16112 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreicht

23. April 2010 - 20:53 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Prince of Persia - Die vergessene Zeit ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat heute ein neues Video zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit veröffentlicht. In diesem werden euch die Inhalte vorgestellt, die Besitzern der Collector's Edition vorbehalten bleiben. Dazu gehört zum Beispiel die Rüstung von Malik, des Prinzen Bruder, die in hellem Gold erstrahlt, sowie die Möglichkeit als Sanddämon loszuziehen. Des Weiteren bekommt ihr einen Einblick in den Survival-Modus, in dem ihr gegen allerlei Monster ankämpft. Die Preise der Fassungen für die unterschiedlichen Systeme, sowie einige zusätzliche Informationen, könnt ihr in dieser News einsehen.

Neben der Spiel-DVD wird der Collector's Edition ein weiterer Datenträger beiliegen. Auf diesem befindet sich unter anderem der Soundtrack des Spiels, exklusive Wallpaper und Bildschirmschoner sowie eine "einzigartige" Bildergalerie. Außerdem dürft ihr euch das Ur-Prince-of-Persia kostenlos herunterladen.

Video:

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 23. April 2010 - 21:39 #

spricht mich jetzt nicht sonderlich an, aber wem's gefällt

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 27. April 2010 - 11:17 #

Gibt's den Survival Mode nur in der CE? Das fände ich sehr unpassend. Ein paar zusätzliche Rüstungen und Skins, meinetwegen. Aber ein ganzer Modus sollte nicht den CE-Käufern vorbehalten bleiben. Da gehören eher andere Extras dazu, wie die Bonus-Disc mit anderen Inhalten. Aber nicht solcher Ingame-Content.

Nebenbei scheint es sich den Bildern im Video zufolge bei dem downloadbaren Spiel nicht um das Ur-PoP zu handeln, sondern um ein Remake davon. Das gibt's glaube ich bisher schon bei XBLA.

Mitarbeit