Bekannte Sprecher für Grotesque Tactics

PC Wii
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

23. April 2010 - 14:43 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Grotesque Tactics - Evil Heroes ab 18,69 € bei Amazon.de kaufen.

Headup Games und Silent Dreams gaben heute bekannt, dass für den SRPG (Strategie-RPG) Titel Grotesque Tactis - Premium Edition bekannte Sprecher engagiert wurden, um die Retail-Version mit komplett deutscher Synchro zu versehen. Dabei erwarten uns die vertrauten Stimmen von Thomas Karallus (Kevin James, spielt Doug Heffernan in King of Queens), Peter Kirchberger (William Shatner), Marion Stengel (Pamela Anderson) sowie die Synchronsprecher von Elvis Presley, John Candy und Angelina Jolie. Aber auch bekannte Stimmen aus anderen PC- und Videospielproduktionen kommen zu Wort, unter anderem Martin Sabel (World of Warcraft, Sacred 2, Dragon Age, Crysis).

In den Dialogen setzten die Entwickler auf den lockeren Monkey-Island-Stil und setzt sich als Ziel, das RPG-Genre zu parodieren. Es ist also mit Seitenhiebe auf Spiele wie Gothic, Oblivion oder Herr der Ringe zu rechnen.

Grotesque Tactics ist witzig, storyintensiv, taktisch herausfordernd und das alles zu einem erschwinglichen Preis!

Wer mit Grotesque Tactics noch nicht vertraut ist, dem sei noch die Ankündigungs-News von GG-User Vin ans Herz gelegt. Wer schon mal die ersten Hörproben genießen will, folgt einfach dem Link in den Quellen.

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 23. April 2010 - 14:57 #

tolle sprecher! ich freue mich drauf. unbedingt reinhören, ist toll gemacht.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29785 - 23. April 2010 - 15:01 #

Ich freue mich auch auf die Vertonung, wenn sie als DLC herauskommt - gekauft. Grotesque bringt wirklich Spaß, man sollte allerdings den Humor mögen. Die Demo bietet sich da als Test an, ich habs am Ende der Demo gleich kaufen müssen und konnte netterweise sofort weiterspielen.

Allerdings würde ich mir den Sprecher des Holy Avatar etwas "zaphotesker" wünschen. Schleimiger und noch mehr von sich selbst überzeugt. So, als hätte er einen zweiten Kopf halt ;) .

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 23. April 2010 - 15:04 #

und er braucht dringend mindestens 50% mehr arme!

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29785 - 23. April 2010 - 15:05 #

Immerhin hat er ein Gummischwert und Groupies, das macht einiges wett :D .

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64704 - 23. April 2010 - 15:44 #

Wow, tolle Synchro. Man hört den Spaß und vor allem kommen auch Emotionen gut rüber.

Und wen interessiert schon, dass Marion von Stengel Angelina "Schlauchboot-Lippe" Jolie synchronisiert? Sie ist die Stimme von Leliana aus DA, das ist ja wohl mal viiiieeeel wichtiger! ;-)

Btw., wo bleibt ein GG-Test?

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 23. April 2010 - 16:04 #

Ich habe mich an den Infos aus dem Pressetext gehalten. Beschwerden an Headup Games :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64704 - 23. April 2010 - 16:12 #

Hmm, hier huscht doch seit neuestem der Firmenvertreter herum... ;-)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 23. April 2010 - 15:51 #

Großartig. Mein Notebook geht leider bei der Demo ziemlich in die Knie, aber ich habe sie gern gespielt und würde auch sehr gern "weiterspielen"!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen