Enclave - Shadows of Twilight: Infos zum Release

Wii
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

23. April 2010 - 13:43
Enclave - Shadows of Twilight ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Wii-Version des Fantasy-Actionspiels Enclave - Shadow of Twilight soll bereits Mitte Juni und damit fast acht Jahre nach der PC-Fassung erscheinen. Auf der neuen Webseite zum Spiel findet ihr drei, recht aussage-schwache Artworks zum Spiel.

In Enclave wurde die Welt nach dem ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse in zwei Hälften geteilt: Auf der einen Seite die Brut des Bösen - die Outlander, die Enklave des Lichts in Celenheim, auf der anderen. Als Spieler könnt ihr euch für eine der beiden Seiten entscheiden und gegen die jeweils andere ankämpfen. Entwickelt wird das Spiel von Village1, in Deutschland ist TopWare der Publisher.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 23. April 2010 - 14:01 #

Ich fand das Spiel früher Klasse gab es ja auch noch später auf der ersten Xbox.. wird den Grafisch und Gameplay technisch noch was an dem titel für die Wii gemacht oder wie schaut das aus?

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 23. April 2010 - 14:44 #

Das Spiel stammt ursprünglich von Starbreeze, die auch Riddick und the Darkness gemacht haben.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3148 - 23. April 2010 - 15:52 #

Habe mir das Spiel seinerzeit für den PC geholt. Hatte Spaß damit, obwohl die "Hau-drauf-und-gut-ist" Spielmechanik auf Dauer etwas öde war. Und die Fernwaffen(Armbrut/Bogen) waren zu schwach(außer beim Headshot:). Grafisch war's erste Sahne, aber die Zeit vergeht so schnell. Für die WII sollte es aber passen :-/

Blair 10 Kommunikator - 356 - 23. April 2010 - 19:34 #

Hhahaha, BEREITS MITTE JUNI!
Schneller Port :D

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 23. April 2010 - 20:55 #

Dafür dass das Spiel vor nicht allzu langer Zeit angekündigt wurde ist das doch noch relativ früh.

Blair 10 Kommunikator - 356 - 23. April 2010 - 21:51 #

Ja schon klar, aber halt auf die acht Jahre, die es vorher erschienen ist, bezogen ist es schon eher witzig :>

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Action-Adventure
ab 16 freigegeben
16
Village1 Interactive
TopWare Interactive
25.11.2010
Link
0.0
Wii
Amazon (€): 6,99 (Wii)