Red Dead Redemption: Neuer Multiplayer-Trailer

360 PS3
Bild von Carsten
Carsten 12133 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

26. April 2010 - 19:41 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Red Dead Redemption ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem sich Rockstar im letzten Video zu Red Dead Redemption einmal mehr der Spielwelt gewidmet hat, geht es im neuen Gameplay-Video wieder um den Multiplayer-Modus. Diese Episode behandelt die verschiedenen Wettkampf-Modi, in denen ihr gegeneinander antreten könnt. Im Gegensatz zu GTA 4 startet ihr diese jedoch nicht aus einer schnöden Lobby, sondern direkt in der Spielwelt oder über eine Liste. Dabei ist alles vorhanden, was man auch aus anderen Spielen kennt: Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture the Flag und ein Goldrush-Modus, in dem es darum geht, so viele Geldbeutel wie möglich zu sammeln. Eine Besonderheit bietet Red Dead Redemption aber: Die Matches beginnen mit einem "Mexican Stand-off", bei dem sich alle Teilnehmer der Runde gegenüberstehen und aufeinander schießen. Wer zum Schluss stehen bleibt, kann sich in vorteilhafter Position verschanzen und seinem Team so einen Vorteil herausholen. Daneben hat es auch die Dead-Eye-Fähigkeit, die im Solospiel das markieren mehrerer Gegner in Zeitlupe erlaubt, in den Mehrspieler-Part geschafft -- natürlich aber ohne die Zeitverlangsamung. Und wenn ihr mit einer Waffe besonders gut seid und viele Abschüsse sammelt, dürft ihr euch mit einer golden Ausführung derselben ausrüsten.

Video:

mik 12 Trollwächter - 1009 - 23. April 2010 - 13:39 #

Hoffentlich ist das dann für den PC besser optimiert/angepasst als GTA4

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101046 - 23. April 2010 - 14:41 #

"Noch" steht eine PC-Version nicht mal in Aussicht :).

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 24. April 2010 - 9:57 #

Wenn sie da keine PC-Version draus machen bin ich sehr, sehr, sauer!

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29753 - 24. April 2010 - 10:03 #

Aber du weißt doch wie undankbar die PC-User sind. Nur weil bei GTA4 ein paar klitzekleine Bugs vorhanden waren, haben ATI-User in den wichtigen Erstverkaufstagen komplett den Kauf verweigert, einige dieser verwöhnten PC-Idioten haben das Spiel sogar zurückgegeben weils angeblich gar nicht lief. So eine Zielgruppe bedient man dann doch lieber nicht oder? ;)

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 24. April 2010 - 11:27 #

Generell hast du ja Recht, aber man lässt sich auch die Millionen-Umsätze einer PC-Version nicht entgehen, wenn man einigermaßen mit Intelligenz gesegnet ist. Außerdem ist die Portierung diesmal einfacher, weil ja die selbe Engine wie bei GTAIV genutzt wird...

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 24. April 2010 - 11:33 #

Aber klar kommt da eine PC-Version. Ich tippe mal aufs Weihnachtsgeschäft oder das 1. Quartal 2011.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 25. April 2010 - 10:21 #

Gerade weils die selbe Engine von Gta 4 ist hoffe ich das sie es endlich schaffen die Engine Performance technisch stark zu verbessern weil es teilweise nen großer witz auffen Pc gewesen ist.

McSpain 21 Motivator - 27510 - 23. April 2010 - 14:30 #

Oha. Ich hab bisher viele Trailer und Videos vom Spiel gemieden.
Jetzt bin ich doch gehypt. Mist.
Dabei wollte ich den Sommer doch mit Mr. Wake verbringen. Aber der Westen macht im Moment einen reizvolleren Eindruck. ;-)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 23. April 2010 - 14:40 #

Booooah....ich werd noch verrückt bis ich das Game in Händen halte! Ich will es genau JETZT! Mann, Mann - ist das geil! Wo sich am Anfang alle im Kreis abknallen und der letzte Überlebende den Vorteil hat als erster sich eine Position auszuchen.....sowas von genial! ICH WILL ES HABEN!!!!!!! Da fühl ich mich wieder wie damals als kleines Kind zur Zeit wo Monkey Island 2 rauskam!

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24844 - 23. April 2010 - 23:38 #

Hoffentlich schaffen sie es noch rechtzeitig alle Bugs zu entfernen, ganz fehlerfrei ist das Spiel laut Games Aktuell ja noch nicht.
Mal schaun, obs wirklich so gut wie GTA IV wird, die Technik stimmt ja schon Mal.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 24. April 2010 - 1:42 #

Das wird garantiert besser als GTA4 - allein die Engine macht schon viel mehr her. Sieht schöner und flüssiger aus! Da bin ich echt gespannt wie irgendwann mal ein GTA5 aussehen wird....hui hui!

Blaine 12 Trollwächter - 1150 - 24. April 2010 - 1:53 #

ist halt nen ganz anderer stil als gta4,
vorallem kann man bei diesem setting die levels auch mal karger und trister gestalten.
Trotzdem WUHUUUU gib spiel :D!

Anonymous (unregistriert) 24. April 2010 - 4:02 #

gibt es schon anhalspunkte für eine pc version???

Gamer99 05 Spieler - 166 - 24. April 2010 - 8:58 #

das spiel ist schon vorbestellt

darud 09 Triple-Talent - 272 - 24. April 2010 - 10:09 #

Da freu ich mich schon, obwohl ich nicht so sehr der Konsolenshooterfreund bin

Wiezzekatze 11 Forenversteher - 734 - 24. April 2010 - 13:22 #

Auf den Multiplayermodus bin ich echt gespannt. Bei der freien Welt könnte ja sogar ein kleines MMO-Feeling aufkommen. Ich kann es kaum noch erwarten!

Anonymous (unregistriert) 24. April 2010 - 13:24 #

Mir graut bei der PS3 die Steuerung

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 24. April 2010 - 13:57 #

Was ist denn an der so schlecht? Ich weiß, der Controller ist blöde, aber von sonst?

Anonymous (unregistriert) 24. April 2010 - 13:59 #

Kameraführung und Zielen

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 24. April 2010 - 17:40 #

Also der Controller ist Schuld ;)

Anonymous (unregistriert) 24. April 2010 - 18:11 #

Ja was sonst zb bei Uncharted 2 muss ich die Kamera Führung und das Zielen steuern, das ist für nicht spielbar und wird es auch nie werden.
ich hoffe das ist bei Red Dead Redemption anders gelöst.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101046 - 24. April 2010 - 19:07 #

Zumindest Auto-Aim dürfte da vorhanden sein. Also wer da dann nicht trifft... :).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit