Halo - Reach: Erscheint in drei Editionen (+Video)

360
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

26. April 2010 - 18:41 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo Reach ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

Microsoft hat heute verkündet, dass Halo - Reach, der neueste Teil der erfolgreichen Shooter-Marke, im Herbst weltweit in drei Editionen auf den Markt kommt: Neben der Standard-Version für 49,99 Pfund (ca. 60 Euro) soll es mit der Limited Edition und Legendary Edition auch zwei streng limitierte Sammlerobjekte geben, die ab sofort für 59,99 Pfund (ca. 70 Euro) respektive 99,99 Pfund (ca. 120 Euro) bei ausgewählten Händlern vorbestellbar sind. Die genauen deutschen Preise und teilnehmenden Händler sind momentan nicht bekannt, da uns noch keine deutsche Pressemitteilung vorliegt. In Großbritannien sind die limitierten Versionen nach erster Recherche bei der Game-Gruppe erhältlich, wobei diese die Legendary Edition nicht nach Deutschland liefert.

Limited Edition

  • Spiel-Disc aufbewahrt in ONI-Black-Box
  • Ein exklusives In-Game-Panzerungs-Set zur Nutzung im Mehrspielermodus
  • Artifact-Bag mit Dr. Halseys persönlichem Tagebuch sowie anderen Geheimpapieren und Vermögenswerten, die lange bewahrte Geheimnisse des Halo-Universums enträtseln

Legendary Edition

Neben dem Inhalt der Limited Edition enthält diese zusätzlich:

  • 25,4 cm hohe und mehr als 4,5 KG schwere Noble-Team-Statue, handgefertigt von Kunsthandwerkern bei McFarlane Toys
  • Custom-Verpackung mit UNSC-Thema
  • Ein exklusiver Mehrspieler-"Spartan Armour Effect"

Video:

Punisher 19 Megatalent - P - 14044 - 22. April 2010 - 18:54 #

Hm, versteh ich was nicht richtig oder ist die wörtliche Übersetzung "Wiedererlangte ONI-Box" nicht wirklich toll? Ich hab zwar keine Ahnung, was eine ONI-Box ist, könnte mir aber vorstellen, dass das in diesem Falle eher etwas wie eine "wieder aufgelegte" Box ist, die es früher mal gab?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 22. April 2010 - 18:58 #

Habe das Wort jetzt einfach weggelassen. Im Original hieß es "recovered ONI black box".

Kith (unregistriert) 22. April 2010 - 19:07 #

aus der deutschen pressemail ... "eine Spieleverpackung im ONI-Blackbox-Design" ;-)

"Die Standardversion kommt mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 69,99 Euro in den Handel, die Limited und die Legendary Edition werden 84,99 Euro bzw. 129,99 Euro kosten."

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 22. April 2010 - 19:10 #

Hast du mal einen Link dazu?

Kausrufe (unregistriert) 22. April 2010 - 19:08 #

"Office of Naval Intelligence", der Geheimdienst in Halo.
Also ein wiedererlangter/zurückgeholter Kasten mit Geheiminformationen.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 22. April 2010 - 21:03 #

Ich finde ja solche exklusiven Extras für den Multiplayer immer bescheuert :/ Aber der Inhalt der Legendary Edition ist doch ganz nett ;) auch wenn ich sie mir nicht kaufen werde^^

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 22. April 2010 - 21:17 #

die hier genannten namen sind leider falsch- die 3 versionen heißen in wirklichkeit "dreiste abzocke" "aufgebohrtes expansion-pack" und "niedergang einer marke"

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 22. April 2010 - 21:36 #

Wie bei Halo 3 auchnaja denke ich greif wieder zur Legendary.

Blaine 12 Trollwächter - 1120 - 22. April 2010 - 22:05 #

die aufmachung ist schon cool.
und als fan wieso nicht :)
das vid ist ganz nett,
naja mal schauen wie lange sich der multiplayer dann hält,
wenn das spiel auf dem markt ist :D

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 23. April 2010 - 7:57 #

4,5 Kilo?! Könnte ja mal ausnahmsweise eine "wertige" Figur sein.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 23. April 2010 - 8:44 #

wer braucht schon sone statue?
naja.. die normale reicht^^

Porter 05 Spieler - 2981 - 23. April 2010 - 13:48 #

so viel klim bim und trara für nen Konsolen shooter hahaha!

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 23. April 2010 - 14:21 #

Also, ich versteh das "hahaha" irgendwie nicht :/

Anonymous (unregistriert) 23. April 2010 - 15:40 #

Wer das Ganze ohne die vielen Übersetzungsfehler lesen will (Artifact-Bag, Vermögenswerte, Kunsthandwerker, Panzerungswirkkraft etc.), der folge dem Link.

Gamer99 05 Spieler - 166 - 23. April 2010 - 18:01 #

ich kauf mir die normale edition

Nightfall 05 Spieler - 40 - 25. April 2010 - 8:15 #

Die normale Edition reicht, die Legendary Version ist zu teuer auch wenn die Figur gut aussieht.

BrentCent (unregistriert) 25. April 2010 - 20:26 #

Jawoll wieder was für die Happy-Meal Fraktion. Wie lächerlich gehts denn eigentlich: Erst dieser dumme kleine Helm und jetzt MC Donalds Figuren. Meine Freunde/ Freundin würden mich auslachen und dann noch dieser überzogene Preis für so nen Kinderkrams...