Zombie Driver: Patch auf v1.1.4 erschienen

PC
Bild von Zille
Zille 26488 EXP - 21 AAA-Gamer,R8,S5,A9,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.

22. April 2010 - 11:50 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Vor einigen Tagen haben die Entwickler der EXOR Studios bereits ein kostenloses Update für Zombie Driver veröffentlicht, welches das Spiel vor allem um den vorher oft vermissten Survival-Modus erweitert hat. Zudem war das Spiel in einer zeitlich auf eine Woche begrenzten Aktion im Preis um 50 % reduziert
(wir berichteten). Scheinbar fanden sich so etliche neue Abnehmer für das bereits im Dezember letzten Jahres veröffentlichte Spiel – und dadurch kamen wohl auch neue Probleme (vor allem Spielabstürze) ans Licht. Die Entwickler starteten daraufhin einen Aufruf im offiziellen Forum, mit der Bitte, das Spiel bei Problemen in einem neu integrierten Debug-Modus zu starten und ihnen die dabei erzeugten Daten per E-Mail zuzuschicken.
 
Der knapp eine Woche nach dem Aufruf veröffentlichte Patch beinhaltet Detailverbesserungen (Lesbarkeit von Texten, Layout des Menus) und soll nun vor allem auch für eine bessere Stabilität beim Spielen sorgen. Das vollständige Changelog könnt ihr hier einsehen. Bei der Steam-Version von Zombie Driver wird der Patch automatisch verteilt und installiert. Der  Downloadlink zum 56 MB großen Patch für die Standalone-Version findet ihr hier (dieser darf aber auf keinem Fall für die Steam-Version verwendet werden!).