Zombie Driver: Patch auf v1.1.4 erschienen

PC
Bild von Zille
Zille 10734 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S5,A9,J9
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

22. April 2010 - 10:50 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Zombie Driver ab 9,65 € bei Amazon.de kaufen.
Vor einigen Tagen haben die Entwickler der EXOR Studios bereits ein kostenloses Update für Zombie Driver veröffentlicht, welches das Spiel vor allem um den vorher oft vermissten Survival-Modus erweitert hat. Zudem war das Spiel in einer zeitlich auf eine Woche begrenzten Aktion im Preis um 50 % reduziert
(wir berichteten). Scheinbar fanden sich so etliche neue Abnehmer für das bereits im Dezember letzten Jahres veröffentlichte Spiel – und dadurch kamen wohl auch neue Probleme (vor allem Spielabstürze) ans Licht. Die Entwickler starteten daraufhin einen Aufruf im offiziellen Forum, mit der Bitte, das Spiel bei Problemen in einem neu integrierten Debug-Modus zu starten und ihnen die dabei erzeugten Daten per E-Mail zuzuschicken.
 
Der knapp eine Woche nach dem Aufruf veröffentlichte Patch beinhaltet Detailverbesserungen (Lesbarkeit von Texten, Layout des Menus) und soll nun vor allem auch für eine bessere Stabilität beim Spielen sorgen. Das vollständige Changelog könnt ihr hier einsehen. Bei der Steam-Version von Zombie Driver wird der Patch automatisch verteilt und installiert. Der  Downloadlink zum 56 MB großen Patch für die Standalone-Version findet ihr hier (dieser darf aber auf keinem Fall für die Steam-Version verwendet werden!).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)