Arcania - Gothic 4: Neues Bildmaterial veröffentlicht

Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

22. April 2010 - 1:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Arcania - Gothic 4 ab 14,39 € bei Amazon.de kaufen.

Für das Rollenspiel Arcania - Gothic 4 sind neue Screenshots veröffentlicht worden. Die dreizehn Bilder zeigen Landschaften, Kämpfe und einiges mehr. Außerdem dürft ihr das Interface des Spiels betrachten; ob dieses bereits final ist, ist jedoch noch unklar. Bei den gezeigten Goblins dürften sich alteingesessene Fans über deren neuartiges Design wundern. Die Grafik und die Qualität der Landschaftsdarstellung machen bereits einen sehr guten Eindruck, so wirkt das abgebildete Dorf stimmungsvoll und passt gut in die Umgebung. Ob das Spiel in bewegten Bildern, in der finalen Version, ähnlich gut aussieht, bleibt abzuwarten. Links zu den Bildern findet ihr in der Quellenangabe.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 22. April 2010 - 1:26 #

Wird blind gekauft! Vor allem aus dem Grund, dass Rollenspiele auf PS3 Mangelware sind und die Bilder einen echt guten Eindruck machen!

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 22. April 2010 - 12:59 #

Kennst du die Vorgeschichte? Arcania mag ein gutes Spiel werden, trotzdem würde ich von einem Blindkauf dringend abraten.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12719 - 22. April 2010 - 8:42 #

und wiedermal nur "leere" screens will endlich mal das Gothic feeling sehen also auch mal belebte dörfer....
in dem einen bild geht der Char sogar in ein dorf aber kein schwein zu sehn als wärs tod...

Porter 05 Spieler - 2981 - 22. April 2010 - 10:23 #

äh, OK bis auf die NPCs sieht es absolut wie ein xtes Gothic/Risen Spiel aus

Vidar 18 Doppel-Voter - 12719 - 22. April 2010 - 10:40 #

na aber nur vom grafikstil her vielleicht aber um den gehts mir nicht

sphire 08 Versteher - 185 - 22. April 2010 - 9:00 #

Ach Jungs, kann man denn von dem Spiel auch mal irgendwann echtes Gameplay sehen (so gerne ich auch UI-Screenshots mag)? Im Augenblick ist das ja eigentlich noch reichlich vaporware-ig. Immerhin sollte Arcania ursprünglich parallel zu Risen erscheinen, da kann es doch kaum sein, dass bisher nichts spielbares vorhanden wäre. Die paar kurzen Landschaftsvideos reichen um mir die Grafik zu verkaufen, aber nicht das ganze Spiel.
Es ist auch nicht direkt so, als hätten JoWood oder Gothic gerade einen besonders soliden Ruf. Etwas weniger Geheimhaltung würde der Sache m.E. wirklich gut tun.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)