Bad Company 2: Neuer DLC mit Kit-Upgrades

PC 360 PS3
Bild von Asto
Asto 2904 EXP - 15 Kenner,R5,A6,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

22. April 2010 - 12:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield - Bad Company 2 ab 9,79 € bei Amazon.de kaufen.

Am 21. April erscheint ein neuer Bad Company 2-DLC für die Xbox 360. Mit diesem neuen DLC werdet ihr eure Soldaten optisch umgestalten können. Was nutzte einem vorher beispielsweise ein Tarnanzug als Aufklärer, wenn die Waffe noch sehr gut zu sehen war? Folglich hat Dice vier weitere Uniformen eingebaut und auch die Waffen besser getarnt. So wird es passend zu den neuen Uniformen zu jedem Kit überarbeitete Varianten der Waffen M16A2, UMP-45, MG3 und M95 Sniper geben, so dass ihr euch noch besser auf dem Schlachtfeld verstecken könnt. Zusätzlich hat das Studio zwölf neue Awards und vier weitere Erfolge angekündigt.

Der DLC wird auf der Xbox für 160 MS Punkte pro Kit-Upgrade verfügbar sein. Das 'Bundle Pack' (alle vier Upgrade Kits) wird es für 440 MS Punkte geben. Natürlich wird dieser DLC auch für die PS3 und für den PC erscheinen, für diese Plattformen ist der Veröffentlichungstermin aber noch nicht bekannt.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 20. April 2010 - 18:08 #

Schön wenn man sich Spielvorteile nicht verdienen muss sondern sogar nur kaufen KANN.

Asto 15 Kenner - 2904 - 20. April 2010 - 18:20 #

Naja das ganze sollte man nicht überbewerten. Wirklich unsichtbar wird man damit ja auch nicht und das Mündungsfeuer kann man wohl vermutlich auch immer noch sehen.
Es ist wohl primär nur dazu gedacht, sich vom Aussehen abheben zu können. Sicherlich bietet es auch minimal spielerisch Vorteile, aber irgendwie wollen die ja auch an Geld kommen, Arbeit hat das Ändern der Skins ja sicherlich auch ein wenig gemacht ^^

Und ich hoffe ja noch das PC-Spieler das ganze kostenlos bekommen, wie die Maps :>

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 21. April 2010 - 7:48 #

Jo im Grunde kann mirs egal sein weil ich es auch auf meinem PC spiele :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11641 - 20. April 2010 - 18:26 #

Hm und was ist mit denen die einen Vip-Pass haben?

Sriker 09 Triple-Talent - 291 - 20. April 2010 - 19:40 #

Genau? Irgendwo muss der ja zu gut sein :D Sollte ich für die Upgrades zahlen müssen fänd ich das nicht ok ;) Hab schließlich nicht umsonst die Limited Edition im Laden und nicht gebraucht gekauft!

Gormi 10 Kommunikator - 402 - 20. April 2010 - 20:12 #

Die Uniformen gehörten doch mal zum VIP-Pass, aber anscheinend hat man sich gedacht, och Dr.Pepper (USA) macht eine schöne Werbeaktion, und damit es nicht unfair ist muss es in Europa was kosten.
Sry, ich hab die Karten für MW2 noch nicht gekauft, aber 1200Pkt sind die mir ehr wert, als der Kram hier.
Und die Limted Edition haben sie damit zum Witz gemacht.

prax 10 Kommunikator - 465 - 20. April 2010 - 23:31 #

Und was entgeht dir wichtiges fürs Gameplay wenn du diesen DLC hier nicht hast? Rein garnichts. Merkst du was?

Der einzige Witz sind Leute (PC) die sich den MW2 DLC kaufen. Die kaufen sich auch Ubisoft Games, flamen die Kopierschutz Hater und heulen anschließend dann doch überall auf diversen Seiten den Leuten die Ohren voll wärend sich die Boykottierer lobend auf die Schulter klopfen und herzlich lachen.

Gormi 10 Kommunikator - 402 - 21. April 2010 - 1:38 #

Also heist das für sinnlosen Kram darf man Geld verlangen weil das ja Luxus ist und eh keiner kauft, und Sachen wo Leute wirklich was von haben soll man verschenken ? Ich sag ja nicht, das 15 Euro günstig ist. Nur sage ich , für mich sind 15 Euro besser investiert in neue Maps , als über 5 Euro in ein paar neue Skins.

Asto 15 Kenner - 2904 - 21. April 2010 - 1:41 #

Naja aber grundsätzlich ist es schon besser für alle (auch die schlechter betuchten), wenn Maps kostenlos bleiben - auch wenn sie seltener raus kommen, man kann eh nicht alle gleichzeitig spielen - und so etwas wie die skins dann ein wenig Geld kosten.

aber letztendlich bleibt abzuwarten, was da noch an DLCs kommt :)

prax 10 Kommunikator - 465 - 21. April 2010 - 1:44 #

Für solche Inhalte zu zahlen ist generell Scheiße und ne Krankheit die von den Konsolen kommt (bzw. da ist Micro$oft ganz vorne).

Gormi 10 Kommunikator - 402 - 21. April 2010 - 3:35 #

Ach das kommt von Konsolen ;) Ich sag nur
http://www.electronic-arts.de/spiele/battlefield-2-euro-force
Das kam damals für Battlefield 2 raus, da gabs noch keine grossartigen DLCs. Die Firma EA und DICE hatten vorher schon so tolle Ideen.
Und die Boosterpacks waren DLC. Die gabs nicht auf Disk.
Aber ich weiss schon was du meinst.

prax 10 Kommunikator - 465 - 21. April 2010 - 13:02 #

Hab ich nie gekauft. Das war übrigens auch ne Schweinerei. Genauso dreißt wie beim aktuellen MW2 DLC. Da muss ich dir schon Recht geben. Aber wie du schon selber sagst, EA und so weiter ;) (Jetzt gibts die ja gratis im Patch, bis auf Special Forces. BF2142 zieht übrigens mit dem nächsten Patch nach, da ist dann das Boosterpack ebenfalls mit enthalten).

Skelly (unregistriert) 20. April 2010 - 23:36 #

fördern solche Sachen nicht das Mobbing?
Ich kann mir gut vorstellen, dass Spieler auf einem Server mit so extra gekauftem Schnick Schnack besonders in der Schusslinie stehen. :D

Spitter 13 Koop-Gamer - P - 1304 - 21. April 2010 - 5:26 #

Ich würde mich Freuen wenn der Multiplayer irgendwann mal vernüftig laufen würde (PC-Version zumindest) , anstatt ewig DLC zu lesen . Mal irgendwann keine Verbindungsabbrüche mehr usw , aber träume gibt es ja immer.

Gamer99 05 Spieler - 166 - 21. April 2010 - 7:34 #

Ich liebe Dice deren Dlc`s sind immer ksotenlos!

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29542 - 21. April 2010 - 8:02 #

Liest du die News überhaupt bevor du kommentierst?

Porter 05 Spieler - 2981 - 21. April 2010 - 8:58 #

witzig, "wirklich neues" kostet, aber Daten welche eh schon zum Grundspiel gehörten gabs umsonst.

zur Hölle mit DLCs!

Anonymous (unregistriert) 21. April 2010 - 10:35 #

weiss gar net was ihr habt...kauft sich doch jeder platinum, gold oder sonst was ..das system funktioniert doch :P

im grunde ist das die ganzen publisher den hals nicht voll bekommen
und keiner sieht was von der kohle nur die

..ganz einfach..

Farang 14 Komm-Experte - 2363 - 21. April 2010 - 15:26 #

wie wäre es mal mit ner menge neuer maps ? ich denke das wäre mal echt angebracht.

I.C. Wiener (unregistriert) 21. April 2010 - 18:25 #

Hab heute schon ein paar Leute mit den neuen Kits gesehen. Hätte nicht gedacht das es sich so viele kaufen.

prax 10 Kommunikator - 465 - 21. April 2010 - 18:34 #

Naja, man braucht sich halt nur ne Dr. Pepper Dose besorgen ;)
(Wohlgemerkt aus den USA)

PrinzNEOPUNK 04 Talent - 29 - 22. April 2010 - 8:03 #

Und ich hab schon gedacht, dass Stimulus Pack ist viel zu teuer. Aber 440 MS-Points für 4 Skins und 4 Achievements geht gar nicht.

Farang 14 Komm-Experte - 2363 - 22. April 2010 - 13:55 #

da ist der wieder der beweis die leute kaufen wie wild drauf los ...egal wie nutzlos das zeugs ist

prax 10 Kommunikator - 465 - 22. April 2010 - 18:59 #

Nenn das Kind doch beim Namen. Auf dem PC ist das Ding noch nicht verfügbar ;)
(Außer vielleicht mit dem Dr. Pepper Code, aber so sicher bin ich mir da nicht).