Arkham Asylum 2: Düsterer, mit Two-Face und Mr. Freeze (Upd.)

PC 360 PS3
Bild von Carsten
Carsten 12131 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

22. April 2010 - 12:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham City ab 4,50 € bei Amazon.de kaufen.

Update:

Mittlerweile sind weitere Gegenspieler Batmans bestätigt. Schauspieler Maurice LaMarche ließ in einem Interview mit Geekcastradio verlauten, dass er für Arkham Asylum 2 die Rolle des Mr. Freeze übernimmt. Und da auch ein weiblicher Bösewicht nicht fehlen darf, twittert Stana Katic, dass sie die Rolle der Talia al Ghul übernommen hat, Ra's al Ghuls Tochter, den man aus Batman Begins kennt. Ihr Tweet ist zwar mittlerweile wieder gelöscht, per Google Cache aber trotzdem noch aufrufbar.

Ursprüngliche Meldung:

Ein besonders helles Plätzchen war die Irrenanstalt Arkham Asylum nie -- weder im Film Batman Begins, noch in Batman: Arkham Asylum, das 2009 eindrucksvoll bewies, das Lizenz-Versoftungen auch hochwertige Spiele sein können. Glaubt man Batman-Sprecher Kevin Conroy, möchte Entwickler Rocksteady Batman: Arkham Asylum 2 noch düsterer machen. "Es ist wirklich, wirklich düster", verkündet er im Rahmen eines Fan-Forums auf der Chicago Comics and Entertainment Expo. Und dabei bestätigt er unabsichtlich auch ein Gerücht, über das wir schon vor ein paar Wochen berichtet haben. Auf die Frage eines Fans hin antwortet er, dass einer der Gegenspieler Batmans tatsächlich Harvey Dent aka Two-Face ist. Als Kevin Conroy seinen Fehler bemerkt, rudert er scherzhaft zurück:

Es ist eine sehr verworrene Besetzung. Viele Bösewichte sind drin. Das ist alles, was ich dazu sage.

Wir dürfen gespannt sein. Solange Arkham Asylum 2 ungefähr so gut wie sein Vorgänger ist, ist uns alles recht.

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 20. April 2010 - 10:28 #

Ich freue mich darauf

Benjamin Braun Redakteur - 280887 - 20. April 2010 - 10:33 #

Ist mir im Prinzip egal, welche Gegenspieler Batmans auftauchen. Arkham Asylum war jedenfalls auch für mich die Überraschung des letzten Jahres. Ich glaube allerdings, dass das Spiel auch ein bisschen von der eher niedrigen Erwartungshaltung profitierte, die man bei Lizenzversoftungen nunmal mehr oder weniger automatisch hat. Von daher erwarte ich auch von Teil 2 lieber nicht zu viel, ansonsten kann man auch schnell enttäuscht werden...

Tagliano (unregistriert) 20. April 2010 - 11:31 #

Batman Arkham Asylum war einfach nur grandios! Was der 2. Teil braucht sind Blutspritzer bei (grandiosen!) Kämpfen und etwas längere Spielzeit, dann wäre es PERFEKT!

Rocksteady rockt!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73391 - 20. April 2010 - 13:22 #

Immer diese blutrünstigen Spieler... :).

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 20. April 2010 - 12:15 #

Schön das so langsam die ersten Infos durchsickern. Hoffe es wird kein Schnellschuss, aber ich vertrau den Jungs und Mädels.

Gamer99 05 Spieler - 166 - 20. April 2010 - 13:11 #

Der erste teil war schon geil mal gucken wie der zweite wird :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 20. April 2010 - 13:15 #

Das sind ja wider einige prominente Sprecher, nett. Übrigens kam Arkham im Film The Dark Knight nicht wirklich vor, aber in Batman Begins.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 20. April 2010 - 13:16 #

Stimmt, habe ich vertauscht.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 20. April 2010 - 13:25 #

For those who were asking: I'm voicing Talia al Ghul, the daughter of Ra al Ghul (played by Liam Neeson in "Batman Begins")

Woher weiß man dass es bei der Frau um das Spiel geht? Es könnte doch auch Batman 3 gemeint sein, obwohl sie da niemanden vertonen müsste, aber das wäre eine Sensation...

Blaine 12 Trollwächter - 1120 - 20. April 2010 - 16:44 #

ohhaa mr freeeeezeeee alias arnold schwarzenegger :D

marshel87 16 Übertalent - 5583 - 21. April 2010 - 8:40 #

Oho oho
Immer gespannter auf den Teil! =)

Nightfall 05 Spieler - 40 - 25. April 2010 - 9:11 #

Schade das es warscheinlich erst 2011 erscheint, fand den ersten super.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)