Resident Evil Afterlife: Kinostart und Inhalt

Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

19. April 2010 - 23:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Nach Aussage der Hauptdarstellerin Milla Jovovich sollte sich die Spieleverfilmung Resident Evil Afterlife auf den Januar 2011 verschieben (wir berichteten). Allerdings scheint dies Mitproduzentin Constantin Film anders zu sehen, denn in einer Pressemitteilung hat das Studio den deutschen Starttermin in den Kinos auf den 16. September 2010 festgelegt. Zudem hat Constantin eine kurze Inhaltsangabe zu dem Streifen veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:
The fight must go on! Die Apokalypse, ausgelöst von der Umbrella Corporation, hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus infiziert und in mörderische Untote verwandelt. Alice (Milla Jovovich), die auf der Suche nach weiteren Überlebenden ist, macht sich bereit, den skrupellosen Konzern endgültig zu vernichten. Sie begibt sich nach Los Angeles in der Hoffnung, dort für die letzten verbliebenen Menschen eine Oase des Friedens vorzufinden. Doch es ist zu spät! Auch hier haben sich bereits tausende Infizierte ausgebreitet und Alice und ihre Begleiter finden sich in einer scheinbar ausweglosen und tödlichen Falle wieder…

Sollten diese neuen Informationen Interesse an dem Film für euch geweckt haben, dann könnt ihr euch zusätzlich den erst ca. 2 Wochen alten Trailer dazu anschauen.

Video:

Metalstryke 11 Forenversteher - P - 717 - 20. April 2010 - 2:07 #

Verdammt! xD Warum hab ich den Trailer geschaut?! xD Jetzt kann ich es wieder etliche woche net lassen dem Film entegegen zu fiebern und zu hoffen das 5 Monate oder im schlimmsten Fall dann halt 9 Monate wie im Fluge vergehen xD
Und irgendwie hat sich die Milla Jovovich stark geändert also vom Aussehen her seit den ersten Teilen^^
Sieht aber cool aus^^ und die Zombies sahen auch echt nett aus :D
Frag mich nur wo ihr ganze Klon Armee aus dem letzten Teil geblieben ist^^
Da hatten doch welche überlebt?! xD Oder hab ich das ende des letzten Teiles falsch in Erinnerung ?! xD
Naja wie auch immer^^
Auf das der Film so früh wie möglich raus kommt :D

Rabenschnabel 12 Trollwächter - 934 - 20. April 2010 - 4:54 #

Erinnert mich doch sehr an Ultraviolet.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12257 - 20. April 2010 - 7:01 #

Also Atmo sieht besser aus als im letzten Teil ABER wenn man sich mal 0:58-1:02 auf den stadthintergrund achtet, dieser sieht total künstlich und aufgesetzt aus wie in nem 50er jahre Billigfilm!
Auch sonst wirken die Sets irgendwie künstlich/zu perfekt...

Ansosnten ists halt wieder ein 0815 Actionfilm wie Teil3!
Allerdings gefällt mir Mila besser, schwarz steht ihr ;-)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6664 - 20. April 2010 - 11:30 #

Natürlich ist es Trash, aber ich fand die anderen Filme sehr unterhaltsamen Trash. ;) Es muss ja nicht jeder Film wie "Der Pianist" sein. *g* Die ersten beiden Filme waren auch noch echt nette Geschenke an Fans der Serie, da hatte man sich wirklich Mühe gegeben Elemente der Spiele zu verarbeiten (besonders im 2. Teil).

Olphas 24 Trolljäger - - 46966 - 20. April 2010 - 12:25 #

Mir haben zumindest die ersten beiden Teile auch sehr gut gefallen, nur den dritten fand ich nicht so prickelnd.
Aber das kann auch daran liegen, dass ich sehr ... Milla-phil bin.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 20. April 2010 - 12:38 #

Komisch, mir hat der dritte Teil am besten gefallen. Aber ich glaube das hatten wir schon...

Punisher 19 Megatalent - P - 13372 - 20. April 2010 - 21:59 #

Wah wie ichs hasse... dem Trailer sieht man doch schon an, dass der ganze Film auf 3D-Effekt-Hascherei getrimmt ist... bäh.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 21. April 2010 - 10:46 #

Tja, wenn man sonst nichts zu bieten hat... Ich fand die ersten Teile schon grottig und der scheint genauso zu werden. Aber wer's mag, soll Spaß damit haben, mir egal...

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 21. April 2010 - 15:54 #

Ich mag die Reihe. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit