User-Video: Kaffeepause #3 Game Room

PC 360
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

22. April 2010 - 12:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

In der "Kaffeepause" hier auf GamersGlobal.de wird euch jedes mal ein kleines Spiel vorgestellt, das ihr zwischendurch kurz spielen könnt. Heute bekommt ihr ein paar Szenen aus dem Retro-Paket Game Room zu sehen. Das Spiel lässt euch eure eigene Arcade-Halle aufbauen und mit den gekauften Automaten in Erinnerungen schwelgen. Dabei hat die Umsetzung alter Klassiker wie Lunar Lander eine Schwäche: die Steuerung. Mehr dazu erfahrt ihr in dem 5 Minuten langen Video, eine Wertung gibt es hinter dem Link.

Viel Spaß beim Anschauen!

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 19. April 2010 - 21:31 #

schöner beitrag Vin
aber wie schon im IRC geschrieben, deine Stimme ist arg leise ;)
sonst ist es sehr gut gemacht

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 19. April 2010 - 21:41 #

Ich hab mir ja jetzt ein neues Mikro gekauft, damit sollte wohl hoffentlich endgültig klappen. Sonst wüsste ich nicht woran es liegen könnte.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 20. April 2010 - 12:20 #

sonst musst du dein audiokanal ein wenig überdrehen damit da deine stimme höher kommt

teneighty 09 Triple-Talent - 331 - 23. April 2010 - 11:26 #

Das ist mal ne überlegung wert, allerdings hab ich Centipede noch bei mir auf dem Dachboden liegen, zusammen mit einem Atari VCS 2600 ... mal sehen ob ich das mal wieder zum laufen kriege :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit