Uncharted 2: DLC bringt neuen Koopmodus

PS3
Bild von Wiezzekatze
Wiezzekatze 888 EXP - 12 Trollwächter,R1,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

20. April 2010 - 6:33 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Uncharted 2 - Among Thieves ab 26,90 € bei Amazon.de kaufen.

Noch Ende April werden von Naughty Dog neue Inhalte für Uncharted 2: Among Thieves zum Download bereit gestellt. Das "Siege Expansion Pack" wird das Spiel neben 2 neuen Karten und 6 weiteren Charakterdesigns um 11 Trophäen erweitern. Das Highlight des DLC ist aber zweifelsohne der neue Multiplayermodus. Dieser trägt den Namen Belagerung und bietet ein kooperatives Spielerlebnis. Zu zweit oder zu dritt habt ihr die Aufgabe ein vorgegebenes Gebiet 10 Runden lang vor feindlichen Angreifern zu schützen. Zu Beginn jeder Runde wird das Geschehen an einen anderen Teil der Karte verlegt, so dass ihr ständig neue Gebiete einnehmen und verteidigen müsst. Die Arenen für ein Spiel in dem neuen Modus bilden 9 Karten, unter denen auch die beiden neuen Karten fallen.

Der Download wird Ende des Monats im Playstationnetwork zu finden sein und voraussichtlich 5,99 Euro kosten.

Außerdem ist geplant, dass der Veröffentlichung des Downloads der Patch 1.07 voraus geht. Über dessen Inhalte gibt Naughty Dog noch nichts bekannt, allerdings ist definitiv nicht geplant, den Multiplayermodus wieder auf den Stand von Version 1.04 oder früher zu bringen.

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 20. April 2010 - 13:16 #

Splitscreen-Koop wär doch mal der Hammer.

Shagnak 07 Dual-Talent - 107 - 20. April 2010 - 14:23 #

Schon wer mit dem neuen Modus Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich?