Rage of the Gladiator im Videoreview

Wii
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

22. April 2010 - 13:02 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mit Rage of the Gladiators beglückt uns Ghost Fire Games mit dem ersten WiiWare-Spiel, das die WiiMotionPlus-Erweiterung benutzt. Und es behandelt auch noch ein Thema, das bisher noch nicht auf WiiWare anzutreffen war: Gladiatorenkämpfe. Interesse geweckt? Dann klickt auf den Link...

Viel Spaß beim Anschauen!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469386 - 19. April 2010 - 8:49 #

Hi Apo,

wir kennzeichnen Firmennamen nicht durch Kursivstellung oder Fettung, "daherkommet" finde ich sehr umgangssprachlich, "welches" statt "das" arg verkrampft. Gehst du bitte nochmal drüber?

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 19. April 2010 - 17:18 #

Habe gerade wenig Zeit, könnte das bitte jemand anderes umformulieren. Habe es schon ein wenig umgeändert. Danke!

Mitarbeit
Action
Prügelspiel
12
Ghostfire Games
Ghostfire Games
16.04.2010 (Wii) • 20.11.2012 (iOS) • 14.06.2013 (Android) • 19.09.2013 (3DS)
Link
4.6
Android3DSiOSWii