Rage of the Gladiator im Videoreview

Wii
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

22. April 2010 - 13:02 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Mit Rage of the Gladiators beglückt uns Ghost Fire Games mit dem ersten WiiWare-Spiel, das die WiiMotionPlus-Erweiterung benutzt. Und es behandelt auch noch ein Thema, das bisher noch nicht auf WiiWare anzutreffen war: Gladiatorenkämpfe. Interesse geweckt? Dann klickt auf den Link...

Viel Spaß beim Anschauen!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340340 - 19. April 2010 - 8:49 #

Hi Apo,

wir kennzeichnen Firmennamen nicht durch Kursivstellung oder Fettung, "daherkommet" finde ich sehr umgangssprachlich, "welches" statt "das" arg verkrampft. Gehst du bitte nochmal drüber?

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 19. April 2010 - 17:18 #

Habe gerade wenig Zeit, könnte das bitte jemand anderes umformulieren. Habe es schon ein wenig umgeändert. Danke!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Prügelspiel
ab 12 freigegeben
12
Ghostfire Games
Ghostfire Games
16.04.2010
Link
4.6
Android3DSiOSWii