Alpha Protocol: Auf Oktober verschoben

Bild von Philipp Spilker
Philipp Spilker 25137 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J5
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht

17. März 2009 - 16:54 — vor 15 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Alpha Protocol ab 25,04 € bei Amazon.de kaufen.

Sam Fisher wurde lange nicht gesehen (nun gut, im Schatten zu bleiben ist halt auch sein Job), auch Velvet Assassin verschiebt sich seit einer gefühlten Ewigkeit immer wieder nach hinten und nun hat es auch noch das Agenten-RPG Alpha Protocol, in Entwicklung bei Obsidian Entertainment, erwischt. Ursprünglich für das Zeitfenster zwischen April und Juni diesen Jahres vorgesehen, hat SEGA nun verkündigt dass es das Spiel erst im Oktober in die Händlerregale schaffen wird.

 

Im Angesicht der Tatsache, dass die Zukunft des Projekts Aliens RPG (von SEGA ursprünglich für das selbe Zeitfenster wie Alpha Protocol vorgesehen und ebenfalls bei Obsidian Entertainment in der Mache) nach Gerüchten darüber, dass die Finanzierung gestoppt wurde, völlig unsicher ist, ist es aber immerhin gut zu wissen, dass Alpha Protocol offenbar weiterhin gute Fortschritte macht. Als Beweis hierfür kann auch der neue Trailer dienen, ein kleines Trostpflaster für weitere Monate des Wartens.

 

Ihr wollt trotzdem im Sommer verstecken spielen? Spielt "Räuber und Gendarm".

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 8. Oktober 2011 - 18:25 #

Ich mag das Spiel nicht so gerne.

Mitarbeit