Schnäppchen der Woche (KW16) [Update]

Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

22. April 2010 - 12:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Update:

Erweitert um die Deals der Woche von Amazon: 18 Wheels of Steel - Extreme Trucker und Jewel Master - Cradle of Egypt sowie Ultimate Band.


Ursprüngliche News:

Die Amazon-Angebote, die wir mit "MP" kennzeichnen, sind Market-Place-Angebote. Dabei handelt es sich um Fremdanbieter, die über das Amazon-Shopsystem (und unter Einhaltung bestimmter Regeln) ihre Artikel versenden. Wir haben für euch bei diesen Angeboten die Versandkosten (mit in der Regel zutreffenden 3 Euro) schon miteingerechnet. Bei den normalen Amazon-Angeboten braucht bei Bestellungen ab 20 Euro keine Versandkosten (3 Euro) mehr bezahlen. Auch wenn in eurer Bestellung ein Buch oder eine Blu-Ray dabei ist, müsst ihr keine Versandgebühren entrichten.

Schnäppchen bei Amazon.de:

PC- und Videospiele

  • Red Orchestra 2010 Edition (PC): 9,99€
  • Overlord 2 (PC, MP): 17,90€ (Versand durch Amazon, d.h. keine zusätzlichen Versandkosten)
  • Major League Baseball 2k9 (PC, MP): 5,90€ (Versand durch Amazon, d.h. keine zusätzlichen VK)
  • Saints Row 2 (PC, MP): 5,98€ inkl. Versandkosten
  • Bad Day L.A. (PC): 1,09€
  • 18 Wheels of Steel - Extreme Trucker (PC): 14,97€
  • Forza Motorsport 3 - Limited Edition [UK Import und in Deutsch spielbar] (Xbox360): 34,99€
  • Grand Theft Auto 4 (Uncut) - Xbox Classics (Xbox360): 19,74€
  • Halo 3 - ODST (Xbox360): 31,72€
  • FIFA 08 - Platinum (PS3): 8,96€
  • Overlord 2 (PS3, MP): 18,80€ (Versand durch Amazon, d.h. keine zusätzlichen Versandkosten)
  • Operation Flashpoint - Dragon Rising (PS3): 35,18€
  • Need for Speed - Shift (PSP): 19,99€
  • Dr. Kawashimas Gehirn Jogging - Wie fit ist ihr Gehirn? (DS, MP): 9,99€ (ohne Versandkosten)
  • Jewel Master - Cradle of Egypt (DS): 14,97€
  • Ultimate Band (Wii): 7,49€

Blu-ray

  • Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition im Schuber): 14,89€ (erscheint am 23. April)
  • Ocean's Trilogie: 25,99€
  • The Air I Breathe - Die Macht des Schicksals: 8,99€
  • JCVD: 8,99€ (erscheint am 23. April)

Hinweis: Amazon verschickt sämtliche Blu-Rays ohne Versandkosten zu berechnen.

DVD

  • Desperate Housewives - Die komplette erste Staffel (6 DVDs): 14,99€
  • The Big Lebowski Fan Box Limited Edition: 19,98€
  • Lost - Die komplette erste Staffel (7 DVDs): 16,06€ mit Gutscheincode LOSTTVMV
  • Lost - Die komplette zweite Staffel (7 DVDs): 25,99€
  • Heroes - Season 1 (7 DVDs): 13,99€
  • Heroes - Season 2 (4 DVDs): 13,99€
  • Magnum - Die komplette Serie (Limited Edition, 44 DVDs): 44,95€

Elektronik

  • Inductive PowerStation (Plattformunabhängig): 21,97€
  • Xbox 360 - Konsole Elite Black + Halo 3 - ODST & Forza Motorsport 3: 209,99€

Hinweis: Medien, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden, werden von Amazon automatisch per Spezialversand geliefert. Diese Bestellung kann nur von dem erwachsenen Besteller selbst in Empfang genommen werden und kostet zusätzlich 5 Euro Versandkosten pro Lieferung.

Schnäppchen bei jokerdeals.de:

  • Mario Power Tennis (Wii): 12,99€ (Das Angebot gilt noch bis zum 19. April, 12.00 Uhr)

Die Versandkosten betragen 1,99 Euro.

Schnäppchen bei KiK:

  • Guitar Hero on Tour mit Guitar Controller (DS): 9,99€
  • Guitar Hero Decades mit Guitar Controller (DS): 9,99€
     
Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 18. April 2010 - 11:23 #

Hm, bei amazon.co.uk gabs die Orange Box gestern für 8,75 Pfund, ist nun aber wieder auf 14, damn...

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 20. April 2010 - 22:34 #

Nicht lange zögern. Die Orange Box ist die 14 Pfund auch heute noch zweimal wert.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8026 - 18. April 2010 - 11:36 #

Hmmm Avatar, BlueRay... Ja, ich denke das gebe ich mir. Wäre dann meine erste eigene BR. ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 18. April 2010 - 11:41 #

Magnum komplett für 45 Euro? Ist ja Spitze. Wird zwar die remasterte RTL-Versionen der Folgen sein, aber egal.

marshel87 16 Übertalent - 5581 - 18. April 2010 - 11:49 #

avatar nur 15€? gleich ma suchen =)

Aladan 21 Motivator - - 28502 - 18. April 2010 - 11:59 #

Avatar auf Bluray für 15 Euro? Sofort gekauft, auch wenn noch zig andere Varianten kommen werden. :-P

Wiezzekatze 11 Forenversteher - 734 - 18. April 2010 - 12:06 #

Hmm Avatar auf BlueRay ist ja mal ein echtes Schnäppchen...Overlord 2 auf der PS3 eigentlich auch. Gut auch bei Sonderangeboten kann man arm werden ;)

Roherfisch 12 Trollwächter - P - 1067 - 18. April 2010 - 12:24 #

Der Link zu Saints Row 2 führt zu Red Orchestra, außerdem ist es nicht richtig das Spiele die über Amazon verschickt Versandkostenfrei sind, das ist nur der Fall wenn ein Produkt über 20€ kostet (Bücher und Blu Rays ausgenommen.)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 18. April 2010 - 12:51 #

Danke korrigiert :).

Das hast du schon recht. Nur habe ich nicht geschrieben das die Artikel versandkostenfrei sind, sondern das keine zusätzlichen Versandkosten anfallen.

Nrmalerweise, aber auch nicht immer, verlangen Anbieter bei dem MP von Amazon eigene bzw. zusätzliche VK, wenn man z.B. MP und Amazon als Besteller kombiniert.

Nur gibt es auch die Situation, dass Amazon die Waren des MP-Anbieters versendet, so dass die VK des MP-Anbieters nicht erhoben werden.

Ürigens, wenn ihr ein Buch oder eine Blu-Eay bei Amazon bestellt und ihr seid unter 20€, dann müsst ihr totzdem keine VK bezahlen.

TParis 12 Trollwächter - 878 - 18. April 2010 - 19:11 #

Was wären denn zusätzl. Versandkosten? Ich find die Schreibweise im eitrag auch etwas irritirend, dann könnte man ja besser gleich die anfallenden Versandksoten dazuschreiben oder es ganz lassen.

TParis 12 Trollwächter - 878 - 18. April 2010 - 12:56 #

Na, bei Kawashima hab ich doch gleich mal zugeschlagen :)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 18. April 2010 - 19:21 #

Magnum? Eine DVD einen Euro? Na aber hallo! Guter Tip! - Gilt die Kalenderwoche eigentlich ab oder bis Sonntag bei diesen Schnäppchen?

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 21. April 2010 - 8:29 #

update: Acht Staffeln Magnum, Higgins, TC und Dobermänner, nicht zu vergessen den roten Ferrari: gekauft!

Danke zum ersten mal für einen nicht-Spiele-Tip an dieser Stelle!

SirVival 16 Übertalent - P - 4450 - 18. April 2010 - 20:37 #

Uiiiii, da kann man ja nicht nein sagen ^^ Avatar.... meins meins !

Anonymous (unregistriert) 19. April 2010 - 7:07 #

ich hab damals Magnum versäumt, hatte mir allerdings mal
auch wegen Sonderangebot eine Staffel Rockford gekauft
und hat mir überhaupt nicht gefallen.
Deshalb meine Frage sind die beiden Serien vergleichbar,
oder könnte ich es riskieren?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 19. April 2010 - 7:45 #

Nein, man kann sie nicht miteinander vergleichen, nur weil es Detektiv-Serien sind.

- James Garner (Rockford) und Tom Selleck (Magnum) sind zwei völlig unterschiedliche Typen (natürlich auch vom Jahrgang her).
- Rockford wurde in den 70ern und Magnum in den 80ern gedreht. Dementsprechend ist auch das Flair.
- Location: Los Angeles (Rockford) vs. Hawaii (Magnum)
- Auto: Pontiac vs. Ferrari :).
- Rockford war - ich sag mal - Detektiv-Serien-Einheitsbrei der 70er. Magnum brachte Humor, Charisma, frischen Wind, den sexy Schnauzbart, Shorts(!), den Einbezug der Zuschauer (in dem er aus dem Off mit dem Zuschauer kommunizierte "Ich weiß, was sie jetzt denken..." und Dinge erklärte - vergleichbar heute mit z.B. "Burn Notice").
- Magnum hatte immer sog. "Running-Gags". Sei es z.B. das freundschaftliche Gezanke mit Higgins, oder die nie machende "Schuldenbegleichung" (Ausgaben für Flugbenzin etc.) bei T.C..
- usw.

Kurzum: Schau mal, ob Du auf YouTube etc. wenigstens ein paar Video-Schnipsel von Magnum finden kannst. Ich kann Deinen Serien-Geschmack natürlich nicht einschätzen, aber wer die 80er mag (und deren-Serien-Stil), allgemein Detektiv-Serien mit Drama, Witz, Humor verbunden mit tiefen Freundschaften, interessante Fälle mit den sympathischen Darstellern, der liegt bei Magnum richtig.

starti 11 Forenversteher - 759 - 19. April 2010 - 7:50 #

mal wieder nichts für mich dabei :(

Anonymous (unregistriert) 19. April 2010 - 8:58 #

Danke für die Hilfe Tr1nity, wäre ne tolle Überraschung
eine Serie auf DVD zu kaufen die gefällt aber ohne Widerholungseffekt.

Zumal die 80er in der Regel mehr meinen Geschmack treffen.
Vergleichen lässt sich es wohl kaum mit anderen Serien, somit es
wohl wenig Sinn macht Serien wie Colt Seavers oder Columbo die
mir immer noch gefallen, Hart aber herzlich zb. die ich als Kind gern gesehn habe gegenüberzustellen, mir heute nicht mehr ganz zeitgemäß u. etwas unglaubwürdig vorkommen. Tja Geschmack lässt sich hier wieder einmal mehr zu sehen einfach nicht vorhersagen, sind halt oftmals Details die darüber entscheiden ob es einem gefällt.
Aber bei dem Preis könnte man
es vielleicht einfach riskieren. Danke jedenfalls nochmal.

Gamer99 05 Spieler - 166 - 20. April 2010 - 13:09 #

wann wird die ps3 mal endlich billiger ?!

Asto 15 Kenner - 2904 - 20. April 2010 - 15:33 #

Nette Liste, mal sehen was sich da erwerben lässt ;)