Steam: Free Weekend - Madballs in Babo:Invasion

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
17. April 2010 - 12:36
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

An diesem Wochenende lässt sich der Arcade-Shooter Madballs in Babo: Invasion auf Steam kostenlos testen. Das gilt sowohl für den Singleplayer- als auch den Multiplayer-Modus. Wer genügend Zeit mitbringt, kann es also in diesen Tagen sogar durchspielen. Das spaßige Gameplay und der gelungene Multiplayer-Modus lassen das Spiel aber auch über diese Zeit hinaus interessant erscheinen; angesichts der gleichzeitigen Ermäßigung um 75% auf einen Schnäppchenpreis von 2,24€, fällt der Griff in die virtuelle Geldbörse vermutlich niemandem schwer, der durch den kostenlosen Test vielleicht Gefallen an Madballs findet.

Mitarbeit