Naughty Bear: Blair-Witch-Parodie (+Video)

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 144340 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

17. April 2010 - 10:49

Die Albträume gehen erbarmungslos weiter: Nachdem wir in „A Naughty Nightmare, Part 1“ (wir berichteten) die Parodie einer bekannten Szene aus einem der Alien-Filme gezeigt bekamen, geht es im zweiten Teil der Serie zum Spiel Naughty Bear mit einer Persiflage des 1999 gedrehten Horrorfilms Blair Witch Project weiter.

Viele von euch werden die Szenen der Pseudo-Dokumentation kennen, in denen die Protagonisten völlig verängstigt im Wald umherirren oder im Keller eines verlassenen, baufälligen Gebäudes einen ihrer Begleiter regungslos mit dem Gesicht zur Wand stehend finden. Genau diese Ausschnitte werden im neuen Video mit den knuddeligen Teddybären parodiert – inklusive wackeliger Handkamera und der dazugehörigen Schreie. Glücklicherweise ist jedoch alles nur ein Albtraum gewesen, oder …?

Neben der erwähnten Parodie wurden auf GameTrailers.com kürzlich weitere Videos veröffentlicht, die eine Cutscene aus dem dritten Level zeigen sowie verschiedene Tötungsmöglichkeiten, mit denen sich der namensgebende Naughty Bear seiner Mit-Bären entledigt. So kommen ein großer Kuchenteig-Mixer zum Einsatz sowie ein vermeintlicher Stromausfall – und das sind für die beteiligten Bären keine Albträume.

Video:

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 17. April 2010 - 10:59 #

Ein Teddybärenspiel USK 16?! Das muss ich haben^^

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. April 2010 - 17:22 #

Das sieht echt interessant aus aber ich kann mir noch gar nicht vorstellen in welche Richtung das Spiel geht...
Wenn es so ein Super Mario für Erwachsene bzw. ältere Leute wird, ist es so gut wie gekauft! So wie Conker halt...

Punisher 19 Megatalent - P - 16214 - 18. April 2010 - 23:16 #

Soll das eigentlich vollpreis sein? Oder kommt das auf Arcade bzw. PSN zum Download?

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 19. April 2010 - 10:25 #

Irgendwie mag ich das Spiel mal voll nicht hab jetzt diverse Trailer gesehn und irgendwie klingts nach nen billigen Conkers bad fur Day klon :3 Und würde mich auch interessieren obs nen Vollpreis Spiel wird oder über Xbox Live bzw Psn vermarktet wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit