Left 4 Dead 2: The Passing bereits nächste Woche?

PC 360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
17. April 2010 - 6:51 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Welten kollidieren. Unter diesem Titel fassen die Macher des Zombie-Shooters Left 4 Dead 2 einige spielübergreifende Geschehnisse der letzten Wochen zusammen. So verweisen sie darauf, dass für das Musikspiel Rockband aus dem Hause Harmonix zwei spielbare Titel der Midnight Riders, einer populären Hardrock-Band aus dem Left 4 Dead-Universum, veröffentlicht wurden. Des Weiteren werden auf ein paar besondere, von Fans kreierte, Inhalte eingegangen. So steht unter anderem mit City 17 eine 5-teilige Custom Co-Op- und Versus-Map für Left 4 Dead 2 zum Download bereit. Badwater Basin hingegen schmeißt die Überlebenden ins Team Fortress 2-Universum. Besitzer von Team Fortress 2 dürfen sich darüber hinaus diese Woche über drei einzigartige Ingame Items freuen, welche nur den Käufern von Telltales Sam & Max: The Devils Playhouse zur Verfügung stehen. Am interessantesten dürfte aber der letzte Absatz des Blogeintrags sein, in dem es heißt:

Genug mit kollidierenden Welten, wann wird "The Passing" erscheinen? Nun... wenn es nächste Woche veröffentlicht würde, würden wir an dieser Stelle sagen - Left 4 Dead 2's The Passing erscheint nächste Woche und wir werden nächste Woche mehr News schreiben, sobald The Passing erscheint. Da habt ihrs.

Fans der Serie könnten also mit Spannung die nächste Woche abwarten.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 18. April 2010 - 11:32 #

Ich bin von L4D 2 wieder auf das 1er umgestiegen, aber ich denke mit dem neuen Addon werde ich es mir nochmals anschauen.

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 19. April 2010 - 19:15 #

Ich finde L4D1 auch besser. Das minimalistische Gameplay war einfach perfekt. L4D2 ist schlechter balanciert, schwieriger und hat auch atmosphärisch deutlich weniger zu bieten. Der neue DLC ist für mich trotzdem Pflicht!

sadface joey 08 Versteher - 162 - 18. April 2010 - 16:12 #

Bin schon echt gespannt auf das Addon mitsamt der neuen Spielmodi :) Ich hoffe nur, dass der Termin diesmal als sicher gilt, und nicht wieder nach hinten verschoben wird!

Ganon 23 Langzeituser - P - 38379 - 19. April 2010 - 12:21 #

Interessante Aussage... die nichts aussagt! Ist aber witzig formuliert, wie so oft in Valves Blogs.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL