Episodes from Liberty City: Patch v1.1.1.0 erschienen

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
16. April 2010 - 20:39
GTA - Episodes from Liberty City ab 10,66 € bei Amazon.de kaufen.

Episodes from Liberty City, das eigenständig lauffähige Add-on zu GTA 4, ist heute offiziell für den PC und die PS3 in Europa erschienen. Zum Release hat der Entwickler Rockstar inzwischen schon einen Patch veröffentlicht, der sich erster Unzulänglichkeiten annimmt. So soll einerseits die Performance durch eine optimalere Speicherverwaltung verbessert, andererseits auch ein Fehler behoben worden sein, der bei speziellen Hardware-Konfigurationen auftreten konnte und das Spiel abstürzen ließ.

Mit einem Umfang von ca. 57 MB fällt der Patch auf v1.1.1.0 nicht besonders groß aus. Eine Downloadmöglichkeit für die DVD-Version findet ihr in den Quellen. Wer Episodes from Liberty City via Steam erworben hat, muss sich noch ein wenig gedulden, bis der Patch auf Valves Online-Vertriebsplattform eingespielt ist.

Tr1nity 28 Endgamer - 101376 - 16. April 2010 - 20:41 #

Dann weiß ich ja morgen gleich, was ich als erstes nach der Installation des Spieles mache :).

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 16. April 2010 - 20:42 #

Das Spiel spielen? ;)

Tr1nity 28 Endgamer - 101376 - 16. April 2010 - 20:44 #

Erst die Arbeit (der Patch) dann das Vergnügen :D.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12134 - 16. April 2010 - 20:56 #

Irgendwie lustig: Hab die Episodes seit Dezember für die Xbox, hab sie aber noch nicht komplett durch. Jetzt, wo ihr sie alle auch spielen könnt, krieg ich nochmal richtig Lust, auch weiter zu machen. :)

Porter 05 Spieler - 2981 - 16. April 2010 - 22:57 #

und ich hatte GTA IV seit (PC) Release und habs erst seit etwa Februar durch.

Dietz 08 Versteher - 224 - 17. April 2010 - 8:18 #

hmm Super Sache, hab die Steamversion (Ich nehm mal an da ist der Patch inzwischen drauf) und seitdem stürzt es nurnoch ab O.o. Also richtiger crash, sodass nurnoch der Reset-Knopf am Gehäuse hilft -.-. Gestern hab ichs noch den ganzen Tag gezockt O.o

ganga Community-Moderator - P - 17323 - 17. April 2010 - 10:10 #

Oh das klingt ja gar nicht gut. Lad den Patch grad runter, vllt warte ich dann lieber noch mit der Installation.

Tr1nity 28 Endgamer - 101376 - 17. April 2010 - 11:55 #

Klingt wirklich nicht gut. Bei mir läuft gerade die Installation der Episodes. Den Patch halte ich mal zurück und installiere ihn wohl erst dann, wenn ich Probleme haben sollte.

ChrisnotR (unregistriert) 17. April 2010 - 21:53 #

Jawoll, jetzt geht das kopflose Gepatche von vorne los. Hat Rockstar denn garnichts aus GTA 4 gelernt? Oder haben die einfach gemerkt dass die Leute trotzdem wie Lemminge in den Laden/ Online Store rennen und sich dass Game holen nur weil GTA drauf steht...

Ich habe Vice City (PC) einfach genial gefunden und da gabs nie solche Probleme (u.a. Aktivierungszwang und Installation von X-Fremddiensten die Hardwareressourcen zum Frühstück fressen)
und es funktioniert auch auf neuen Rechnern noch super. Vom vierten Teil hab ich zum Glück die Finger gelassen!

Aber ich bin anscheinend keine Zielgruppe...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)