Steam: The Force Unleashed um 50% reduziert

Bild von Rechen
Rechen 16112 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreicht

16. April 2010 - 2:31 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Force Unleashed ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wer zur Zeit einen Blick auf die digitale Vertriebsplattform Steam wirft, dem fällt auf, dass im Moment Star Wars - The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition um 50% reduziert und damit für 14,99 Euro angeboten wird. Bei der Aktion handelt es sich um den allwöchentlich stattfindenden Weekend-Deal, bei dem Titel zum Teil stark vergünstigt angeboten werden.

In dem Star-Wars-Titel schlüpft ihr in die Rolle des Schülers von Darth Vader. Dieser trägt den Namen Starkiller und prügelt sich mithilfe der Macht und seinem Lichtschwert durch Horden von Gegner. Am Ende jedes Levels wartet stets ein Bossgegner, den es zu besiegen gilt. Die Stärke des Spiels ist die gelungene Star-Wars-Atmosphäre. Unschlüssige sollten sich den Test auf GamersGlobal durchlesen.

Einen Eindruck von der Qualität der Zwischensequenzen könnt ihr euch anhand des eingebetteten Videos verschaffen.

Video:

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 16. April 2010 - 8:11 #

*vormals Wii-Exklusiv* -> das stimmt aber nicht ;) Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber ich meine es war XBox-Exklusiv, oder?

Aber auf genau dieses Angebot hab ich gewartet! :D

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 16. April 2010 - 8:18 #

also The Force Unleashed war noch NIE Wii exclusiv!
Und es war garnochts exclusiv es wurde am ersten tag für PS3/Xbox360/PSP/Wii/PS2/NDS angekündigt

Die Wii-version wurde nur von den HD vorbildern getrennt entwickelt und sie hat den Duell Modus exclusiv dabei!

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 16. April 2010 - 9:29 #

So sieht's aus, habe es entsprechend angepasst. Unser rechenknecht hat wohl eine kleinen Gehirn-Overflow aufgrund seines Artikel-Marathons von vergangener Woche. :)

Rechen 19 Megatalent - 16112 - 16. April 2010 - 15:01 #

entschuldigt; ich bin tatsächlich davon ausgegangen :), danke fürs ausbessern.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83897 - 16. April 2010 - 18:09 #

"Ehemls konsolenexklusiv" könnte man sagen, da die PC-Version später rauskam. Jedenfalls scheint mir das kein schlechtes Angebot zu sein...

Mitarbeit