Pirates of the Burning Sea: Power & Prestige - Beta gestartet

PC
Bild von Shagnak
Shagnak 107 EXP - 07 Dual-Talent,R1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

16. April 2010 - 8:51 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Wenn euch Rollenspiel und spannende Missionen in Verbindung mit einer heißen Seeschlacht gefallen, dann ist euch das nun in die Beta-Phase einlaufende Add-on Pirates of the Burning Sea: Power & Prestige wärmstens ans Herz zu legen. Auf der offiziellen Seite des Spiels könnt ihr euch momentan durch Angabe eurer E-Mail-Adresse an der Verlosung von Beta-Teilnahmen teilnehmen und so das Spiel kostenlos antesten.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 16. April 2010 - 17:52 #

Habe das Hauptspiel (Pirates of the Burning Sea) damals direkt zu Release gekauft und gezoockt. Das war echt nen richtig gutes Spiel! Mal ein vollkommen anderes MMORPG das sich vom WoW Einheitsbrei extrem abgehoben hat. Leider ging das Spiel aber unter...
Die Deutschen Server wurden geschlossen usw. Sehr sehr schade, hatte echt Potenzial und war wirklich gut.

Larnak 21 Motivator - P - 26132 - 16. April 2010 - 19:27 #

An sich hast Du recht, ich habe das Spiel mal probeweise gespielt und es macht teilweise wirklich Spaß.
Allerdings hat es aus meiner Sicht das große Problem, dass die grafische Ausgestaltung vor allem in Städten ungemein steril ist, wodurch es dem Spiel nicht gelingt, eine dichte Atmosphäre zu erzeugen, die in der Lage wäre, mich länger in dem Spiel zu halten. Sehr schade! Fehlende Atmosphäre kann mehr kaputt machen, als so mancher Spieleentwickler glaubt :)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 16. April 2010 - 20:45 #

Die Städte wurden in einem Patch komplett überarbeitet und sehen nun um einiges detaillierter und atmosphärischer aus. Ich hab das leider nur auf Screens gesehen da zu diesem Zeitpunkt mein Abo bereits abgelaufen ist und die Deutschen Server abgestellt wurden.

-requiem- 10 Kommunikator - 435 - 27. April 2010 - 13:07 #

eines der wohl besten online spiele die landkämpfe wahren zwar net besonders gut umgesetzt aber man hat es nach und nach besser gepatcht und die see schlachten *smacht* genial

wegen den deutschen servern es gibt noch eine menge deutscher spieler aber die communuity sammelte sich vor einiger zeit auf bestimmten servern genauer müsste man sich im forum erkundigen und ein kostenloser transfers des charakters auf einen neuen server ist möglich

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit