PS3: 3D-Update noch nicht für Blu-rays

Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

15. April 2010 - 22:49
Wie Sony vor kurzem verlauten ließ wird die PlayStation 3 vorerst keine 3D-Funktion für Blu-rays bieten. Das im Juni dieses Jahres erscheinende Update für die PlayStation 3 wird nur eine 3D-Unterstützung für eine Hand voll Titel, unter anderem Wipeout HD, Pain und Motorstorm Pacific Rift, einbauen. Erst ein späteres Firmware Update soll dies auch für HD-Filme nachliefern. Mit dem neuen Feature will Sony nicht nur den Schritt in die dritte Dimension wagen, sondern auch die eigene 3D-TV-Marke Bravia bewerben.
Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 15. April 2010 - 21:06 #

Das Update hätte aber sicherlich eine Verbreitung der 3D zur Folge. Naja, noch ist es ja nicht zu spät xD

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 15. April 2010 - 21:48 #

Sony hat schon auf der CES im Januar verkündet, dass man 2 3D-Updates anbieten wird, wobei das erste nur für Spiele sein soll. Und dass es im Juni kommen soll, wissen wir auch schon. Zu beidem haben wir auch bei GG eine News. Deshalb meine Frage: Was ist neu an dieser News?

chris_d 05 Spieler - 49 - 16. April 2010 - 10:40 #

Bei mir ist demnächst ein neuer Fernseher fällig, Größenordnung 50-55", Preisklasse bis 2500 Euro. Ich würde die 3D-Funktionen gleich mitnehmen, wenn der Aufpreis nicht zu groß ist.
Irgendwelche Meinungen oder Kauftipps zu 3D-TVs? Welcher Hersteller? Plasma oder LCD? Edge LED oder Full LED? Bin dankbar für alle sachdienlichen Hinweise!

Porter 05 Spieler - 2981 - 17. April 2010 - 11:59 #

ich kann dir Farbfernseher empfehlen, die zeigen oft buntere bilder als diese alten schwarz-weiss Geräte...
und vor allem würde ich nicht auf einer "Spiele News" Webseite nach Rat fragen wollen wenn ich nen haufen Asche für ne neue teure Anschaffung hinlegen will. ;-)

Anonymous (unregistriert) 18. April 2010 - 14:55 #

Na, vielleicht dachte er ja, dass Personen, die sich für diese News interessieren, auch für 3D-Fernseher interessieren und über die Anschaffung eines solchen nachdenken. Da hat er wohl falsch gedacht.
Wo würdest du denn recherchieren bzw. um Rat fragen, wenn du dich über einen neuen 3D-Fernseher für deine PS3 austauschen willst?

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2401 - 17. April 2010 - 9:07 #

Erst kommt das 3D-BD Update und mit dem nächsten wird dann die BD-Fähigkeit plötzlich ganz abgestellt :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit