Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Gameplay-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3 Wii
Bild von Shaun
Shaun 549 EXP - 10 Kommunikator,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. April 2010 - 19:43
Prince of Persia - Die vergessene Zeit ab 7,93 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft präsentierte gestern und heute gleich zwei neue Gameplay-Trailer zu ihrem nächsten Spiel Prince of Persia - Die vergessene Zeit. Der erste Trailer befasst sich mit dem Gameplay für die Wii. Im Video wird euch neues Ingame-Material vorgestellt, darüber hinaus erhaltet ihr einen Einblick in die Gegnerauswahl, die dem Prinzen in seinem neuen Abenteuer entgegenstehen wird. Im zweiten Trailer wird das Augenmerk auf die Version für Sonys PlayStation Portable gelegt. Euch wird das klassische Gameplay vorgestellt sowie die neuen Fähigkeiten des Protagonisten, mit denen er fortan seine Feinde leichter bezwingen wird.

Den Wii-Trailer könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen, den Link zum zweiten Video findet ihr unter anderem auf der Website von Ubisoft (siehe Quellen). Prince of Persia: Die vergessene Zeit soll am 20. Mai 2010 für PC, DS, Xbox 360, PS3 und Wii erscheinen.

Video:

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 15. April 2010 - 21:11 #

Der Gameplay Trailer gefällt mir gut, die Entwickler scheinen wohl "back to the roots" gehen zu wollen, was in meinen Augen nicht die schlechteste Entscheidung ist.

Solidus 10 Kommunikator - 433 - 16. April 2010 - 1:22 #

Gamplaymässig sieht das ganz gut aus.
Grafisch ist es dagegen aber nicht sehr schön.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33753 - 16. April 2010 - 17:16 #

Für Wii-Verhältnisse find ich's recht hübsch. Mehr geht auf der Konsole halt nicht.

chris_d 05 Spieler - 49 - 16. April 2010 - 11:02 #

Ob das gut geht? Bei Filmumsetzungen hat Ubisoft bisher keine so tolle Bilanz, Avatar zuletzt war auch eher unfertig. Aber ich freu mich frauf und hoffe drauf, dass es diesmal klappt.

Olphas 24 Trolljäger - - 46967 - 16. April 2010 - 12:04 #

Das Spiel ist keine Filmumsetzung, sie haben nur beide Bezug zum Sand der Zeit.

chris_d 05 Spieler - 49 - 16. April 2010 - 12:46 #

Ja, inhaltlich mögen Film und Spiel verschieden sein, aber beide kommen synchron im Mai 2010. Das spricht gegen eine "when its done" Entwicklungsmethode wie bei Splinter Cell Conviction, und mehr für eine Entwicklung unter Zeitdruck wie bei Avatar.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL