Darksiders: PC-Version auf der Role Play Convention

PC
Bild von Joehnsson
Joehnsson 1382 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. April 2010 - 18:35 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Darksiders ab 19,84 € bei Amazon.de kaufen.

Die PC-Version des Action-Adventures Darksiders ist auf der Role Play Convention am 17. und 18. April in Köln zu sehen. Damit bekommen Fans die Möglichkeit, die Konsolenportierung schon vor dem geplanten Release im Juni genauer betrachten zu können. Das Spiel soll allerdings nur in Form von Trailern und Screenshots gezeigt werden, das Anspielen des Titels wird also nicht möglich sein. Ein Highlight der Show wird die Verlosung eines Replikates des lebensgroßen Schwertes "Chaoseater" sein, das War, einer der vier Reiter der Apokalypse, in Darksiders in die Schlacht führt. Ein Bild des Schwertes ist unter dem unten angegebenen Link zu sehen.

chris_d 05 Spieler - 49 - 16. April 2010 - 11:03 #

Hat das jemand auf Konsole gespielt? Ich wollte immer, aber es gab zu viel anderes. Darksiders ist doch wieder so ein Anwärter auf "best games nobody played".

Syuss 13 Koop-Gamer - P - 1294 - 16. April 2010 - 12:43 #

Hmm, das Schwertchen ist schon nett anzusehen. Macht sich sicher gut als Deko.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33721 - 21. April 2010 - 12:36 #

Was heißt bei einem Schwert denn "lebensgroß"? ;-)

Darksiders soll ja nicht schlecht sein. Für 20-30 € würde ich mir die PC-Version vielleicht holen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL