Asheron's Call: Neue Rasse verfügbar

PC
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

15. April 2010 - 19:41

Selbst stolze elf Jahre nach dem Release des MMOs Asheron's Call liefert der Entwickler Turbine – unter anderem Der Herr der Ringe Online – noch neue Inhalte. Nun gab es mit dem „Spring Update" gleich ein ganzes Paket. Als wichtigste Neuerung kann das neue spielbare Volk, genannt „The Shadow", bezeichnet werden. Dieses stellt die erste nicht-humanoide Rasse des Spiels dar (siehe Bild). Das Update enthält darüber hinaus Multi-Slot-Armor und mit Aetheria eine neue Art von Magie. Des Weiteren könnt ihr nun in Barbershops jederzeit das Aussehen eures Helden verändern.

Tatsächlich ist das immer noch nicht das Ende der Fahnenstange: Turbine kündigte drei weitere Rassen an, die wohl jeweils im Abstand von zwei Monaten freigeschaltet werden.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 15. April 2010 - 21:07 #

Die Grafik auf dem News Teaser-Bild sieht aber schon ziemlich schaurig aus, aber Grafik ist ja auch nicht alles...

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 16. April 2010 - 0:00 #

Ist das auf dem Asherons Call Spielcover ein Navi ;D!?^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
12
Turbine Entertainment Software Corp.
Microsoft
18.07.2005
5.4
PC