Erste Bilder und Infos zu Pokemon Black/White veröffentlicht

DS
Bild von SolidSnake
SolidSnake 949 EXP - 12 Trollwächter,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

15. April 2010 - 22:49
Pokémon Schwarze Edition ab 52,89 € bei Amazon.de kaufen.

Das neue Pokemon Black/White für den Nintendo DS soll im Herbst 2010 in Japan erscheinen.
Ein möglicher Release im Westen ist für 2011 zu erwarten. Es soll sich um einen völlig neu entwickelten Teil handeln, wobei noch nicht klar ist in welchen Zusammenhang die Farben Schwarz und Weiß stehen.
Auf den ersten Bildern könnt ihr das neue Kampfsystem, den neuen visuellen Stil und wohl auch ein neues Kamerasystem sehen.

Es soll realistischere Städte geben und ein intensiveres Kampfsystem. Die Hintergründe werden in 3D dargestellt, wobei die Darstellung außerhalb der Kämpfe in einer 3/4- Perspektive zu sehen sein wird.
Das japanische Coro Coro Comic Magazin wird zukünftig für Informationsnachschub sorgen. Eine erklärende Übersetzung zu dieser News könnt ihr bei Adriasang  oder dem Official Nintendo Magazine einsehen. Die ersten Bilder können auch in der Galerie von GamersGlobal eingesehen werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit