Samstag, 09:00 Uhr: Rawiioli Live mit Monster Hunter Tri

Wii
Bild von Cracky
Cracky 5783 EXP - 16 Übertalent,R9,S3,C9,A8
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. April 2010 - 8:59 — vor 3 Wochen zuletzt aktualisiert
Monster Hunter Tri ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Diesen Samstag ab 09:00 Uhr präsentieren Daniel und Matthias von Rawiioli die zweite Ausgabe der "Rawiioli before Middach" Live Show. In dieser etwas anderen Art des "Frühstücksfernsehens" geht es vorrangig um Unterhaltung und natürlich Videospiele. Ein Hauptthema wir das von Wii-Spielern mit spannung erwartete Monster Hunter Tri sein, welches am 23.4. in Deutschland erscheint.

Außerdem gibt es mit Zelda II The Adventure of Link einen echten NES-Klassiker zu sehen. Hierbei werden die Zuschauer die Möglichkeit haben, mittels Voting den weiteren Spielverlauf zu beeinflussen. Mehr Infos hierzu gibt es dann live zu hören und sehen.

Ob die Rawiiolis über strategisches Geschick wie der GamersGlobal-Chefredakteur Jörg Langer verfügen, werden sie in Valkyria Chronicles auf der PS3 unter Beweis stellen.

Mehr Infos zu den Themen und dem Stream gibt es zusätzlich in einem kurzen Teaservideo zu sehen. Wer nicht weiß ob er einschalten möchte, kann sich hier mit der ersten Ausgabe der "Rawiioli before Middach Show" ein genaues Bild machen, ob ihm das Format zusagt.

Video:

Goldfinger72 15 Kenner - 3141 - 14. April 2010 - 22:35 #

Wecker ist gestellt... :-)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24946 - 14. April 2010 - 23:12 #

Hab mir gerade das IGN Reviewvideo zu MH3 angesehen, endlich mal ein komplexes Wii-Spiel.
Wird wohl mein erstes Monster Hunter.

Olphas 24 Trolljäger - - 48510 - 15. April 2010 - 10:03 #

Das klingt nach einer guten Beschäftigung beim Frühstücken/Kaffeetrinken am Samstag morgen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)