Pachter: Xbox 360 Slim kommt mit 250 GB HDD und Natal im Bundle

360
Bild von SolidSnake
SolidSnake 949 EXP - 12 Trollwächter,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

14. April 2010 - 22:49 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Xbox 360 ab 136,99 € bei Amazon.de kaufen.

Analyst Pachter vermutet, dass Microsoft ein Xbox 360 Slim Bundle mit 250 GB HDD und dem Bewegungssensor Natal für 299$ zum Start der neuen Hardware auf den Markt bringt. Dies würde jedoch nur passieren, wenn Sony keine weitere Preissenkung der PS3 plane, so Pachter weiter. Sony kündigte mit dem Motion Controller ebenfalls eine bewegungssensitive Zusatzhardware an, die zum Ende des Jahres veröffentlicht werden soll.

Herr Pachter arbeitet im Dienste von Wedbush Morgan Securities, einer Investment-Bank, die ihr Geld im Sinne der Risikostreuung in vielen verschiedenen Märkten und Branchen anlegt, unter anderem auch in dem Videospiele-Sektor. Die regelmäßigen, öffentlichen Auftritte des Analysten dürften daher mitunter auch dazu dienen, die Gerüchteküche brodeln zu lassen – unter derartigen Umständen werfen spekulative Finanzgeschäfte gewöhnlich den höchsten Gewinn ab.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 14. April 2010 - 23:31 #

Er sagt doch auch kluge Sachen. Was haben die Leute nur immer.

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 14. April 2010 - 23:50 #

Nichts. Er sagt nur "mitunter auch" mal nicht so kluges Zeug, das ist alles. ;-)

Lordsmoky 10 Kommunikator - 382 - 15. April 2010 - 0:11 #

Bin gespannt wann endlich die WII HD kommt die er ja schon vor einem Jahr ins Gespräch gebracht hat?

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 15. April 2010 - 8:03 #

Hmmm, vielleicht sollte man ihm ein Denkmal als modernes Orakel von Delphi setzen. Die haben auch desöfteren daneben gelegen ;).

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 15. April 2010 - 14:11 #

Sie wurden doch nur nicht verstanden. Das waren doch die mit: "Ein ganzes Königreich wird untergehen" oder so^^

J4N 08 Versteher - 220 - 15. April 2010 - 10:01 #

"Ich wesentlichen rate ich ja eigentlich nur, aber meine Meinung ist trotzdem das......."
Wieso ist der eigentlich so "berühmt"?!

TheEdge 14 Komm-Experte - 2380 - 15. April 2010 - 12:19 #

Womit verdient der Typ eigentlich sein Geld?

Lordsmoky 10 Kommunikator - 382 - 15. April 2010 - 13:24 #

Leuten erzählen in welche Firmen (Videospiele) sie ihr geld investieren sollen und was momentan und in zukunft die trends sind.

chris_d 05 Spieler - 49 - 16. April 2010 - 10:50 #

Jetzt hackt doch nicht so auf dem Typen rum *hihi*

Zum Inhalt der Prognose: Ich schätze, dass er diesmal richtig liegt. Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass Microsoft ein Xbox 360 Slim Bundle mit 250 GB HDD und Natal für 299$ zum Start der neuen Hardware auf den Markt bringt.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass diese sogenannte Xbox 360 "Slim" von aussen genauso aussieht wie bisher, nur intern neu aufgebaut ist mit der Valhalla-Revision. Mal schauen wer Recht behält ;)

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 16. April 2010 - 19:33 #

Das hab ich vor ein paar Wochen an unserem "Zockerstammtisch" auch mal vermutet..außer das mit der Slim...darüber hat aber keiner ne News geschrieben! Gemein.....

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)