Forza Motorsport 3: Neue Fahrzeuge auf XBL

360
Bild von sheerwood
sheerwood 92 EXP - 06 Bewerter,R1
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. April 2010 - 7:50
Forza Motorsport 3 ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Turn 10 Studios versorgen Forza Motorsport 3-Spieler wieder mit neuen Fahrzeugen. Ab sofort ist für 400 Microsoft Points das "Road & Track Auto-Paket" auf dem Xbox-Live-Marktplatz verfügbar und bietet 10 neue Fahrzeuge für euren Fuhrpark. Enthalten sind folgende Vehikel:

  • 2010 Volkswagen Golf R
  • 2009 Holden HSV w427
  • 2010 Ford Taurus SHO
  • 2010 Mercedes-Benz E63 AMG
  • 2010 Renault Megane RS 250
  • 2010 Vauxhall Insignia VXR
  • 2010 Mini Coupé Concept
  • 2010 Bentley Continental Supersports
  • 2010 Mazda MX-5 Superlight
  • 2010 Seat Leon Cupra R
CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 14. April 2010 - 8:05 #

Finde es irgendwie blöd, dass man erst MS Punkte für de7ie Autos zahlen muss, und dann im Spiel auch noch Credits zahlen muss. Zumal ich die heruntergeladenen Autos teuer finde. Bin aber auch erst im 2. Jahr der Saison, evtl. hat man später ja Kohle ohne Ende?!?

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1814 - 14. April 2010 - 8:35 #

Dein Kontostand wird stark von Deinen Einkäufen und Upgrades abhängen. Meiner Meinung nach bekommt man genug Autos geschenkt, ich habe trotzdem einige dazu gekauft und habe einen relativ hohen Kontostand von mehreren Millionen Credits. Also einfach ein bisschen Zeit investieren, dann wird das schon .. :)

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 14. April 2010 - 8:44 #

Gibt es von dem Pack auch wieder mal ein Auto für Lau?

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15328 - 14. April 2010 - 9:04 #

Der Mini Concept ist für `lau`. Bei jedem Autopacket ist ein Auto für lau, es wird immer das ganze Paket heruntergeladen. Damit man auf der Strecke im Multiplayer die anderen Autos aus dem Paket korrekt angezeigt bekommt, auch wenn man sie selbst nicht fahren kann.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 14. April 2010 - 14:35 #

Danke für die Info. Das war mir neu.

Haroon 11 Forenversteher - 555 - 14. April 2010 - 11:06 #

Ich hab Forza Motorsport 3 angespielt, fand das Spiel aber irgendwie nicht befriedigend. Steuerung fand ich blöd, und auch die Geschwindigkeit, hat man nicht wirklich gemerkt, ob man 50 oder 150 fährt, hoffe beim nächsten Teil machen sie es besser.

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1814 - 14. April 2010 - 11:21 #

Dabei ist gerade das Geschwindigkeitsgefühl unendlich viel besser als bei den Vorgängern. Vielleicht ist PGR (4) eine Alternative für Dich. :)

Haroon 11 Forenversteher - 555 - 14. April 2010 - 15:17 #

ja das hab ich auch, das ist geil das game, am liebsten fahr ich mit dem motorrad.

freu mich schon auf den nächsten teil der serie.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 14. April 2010 - 14:34 #

Hmmm, also das hab ich wirklich noch nie gehört. Dann hast du vll. einfach einen anderen Geschmack. Gerade bei der Steuerung ist Forza nahezu "unantastbar" für ein Konsolenrennspiel.

Haroon 11 Forenversteher - 555 - 14. April 2010 - 15:15 #

vieleicht liegts auch daran, das ich mit dem gamepad spiele und nicht mit einem lenkrad...

aber gran turismo hab ich auch immer mit dem gamepad gespiel und das fand ich ok.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 14. April 2010 - 16:27 #

Spielt sich mit beidem top. Und eine GT-Forza Diskussion fang ich jetzt nicht an ;) ist halt deine meinung

Haroon 11 Forenversteher - 555 - 14. April 2010 - 19:18 #

War auch nicht meine Absicht, wer das Spiel mag soll es spielen, wer nicht soll es lassen, zu den zweiten gehöre ich. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)