Kurios: Interaktives Team-Fortress-2-Video

PC 360 PS3
Bild von Freeks
Freeks 5530 EXP - 16 Übertalent,R8,S9,A3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

13. April 2010 - 14:50
Team Fortress 2 ab 48,95 € bei Amazon.de kaufen.

Dass die Charaktere aus Team Fortress 2 gerne mal in Machinimas ihren Mann stehen, ist nicht erst seit letzter Woche bekannt. Doch selten war ein YouTube-Video so interaktiv wie das von User xlr105, der euch in alter Abenteuerbuchmanier am Ende jedes Videoclips über den nächsten Schritt des Helden entscheiden lässt.

In "A Heavy's 2fort Adventure" helfen wir dem armen Heavy, das Intel aus der gegnerischen Basis zu stehlen und in die eigene zurückzubringen (Das TF2-Pendant zum Capture-the-Flag-Modus). Auf dem Weg treffen wir traurige Pyros, hungrige Heavies, hyperaktive Scouts und erleben viele grausame Tode. Bei über 25 Videoclips und zwei Spielmodi werden ca. 30 Minuten sehr gute Unterhaltung geboten, die jedem Machinima- und/oder Team-Fortress-2-Fan ans Herz gelegt werden sollten. YouTube-Account-Besitzer seien darauf hingewiesen, dass die Video-Anmerkungen immer eingeschaltet sein müssen, um die Entscheidungen des Heavys beeinflussen zu können.

Video:

Knevilo 08 Versteher - 201 - 13. April 2010 - 16:33 #

Sehr Geil :D

bersi (unregistriert) 13. April 2010 - 17:33 #

Einfach nur geil. Bei den Tunnel Snakes konnte ich nicht mehr vor lachen xD

Trey 12 Trollwächter - 961 - 13. April 2010 - 17:34 #

Das hat mir den Nachmittag gerettet, Kudos dafür!
Wie unglaublich sympathisch und tiefgehend die TF2-Charaktere sind kann ich bis heute kaum glauben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit