Hinterland: Inhalt der Retail-Version bekannt

PC
Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

12. April 2010 - 22:15 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Hinterland - Das neue Königreich ab 7,50 € bei Amazon.de kaufen.

Passend zum nahenden Veröffentlichungs-Termin der angekündigten Retail-Version (wir berichteten) von Hinterland - Das neue Königreich, wurden neue Informationen zu dem Titel bekannt gegeben. Zunächst wäre da der neue Name des Spiels, den ihr schon in der Überschrift bewundern durftet. Außerdem wird die Ladenversion in der aktuellen, gepatchten Version inklusive sämtlicher Updates verkauft werden. Wahlweise dürft ihr das Programm auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch oder Spanisch spielen. Als Dreingabe befindet sich auf der Spiel-DVD der Soundtrack zum Spiel. Zudem sollen Artworks und Arbeits-Skizzen enthalten sein. Des Weiteren wird mit den überarbeiteten Ladebildschirmen geworben.

Das Spiel selbst legt seinen Schwerpunkt auf den Aufbau einer Siedlung, wobei ihr euch aber auch auf die Jagd nach Monster machen dürft. Um dabei schlagkräftiger zu sein, könnt ihr dazu Einwohner eurer Siedlung mitnehmen. In Hinterland steht es euch frei, ob ihr als Mensch oder Orc spielen wollt. Auch aus verschiedenen Klassen, wie zum Beispiel dem Schamanen, dem Kaufmann, dem Soldaten und dem Priester dürft ihr wählen, um das Spiel euren Vorlieben anzupassen.

Erscheinen soll Hinterland - Das neue Königreich am 14.5.2010 und soll etwa 30 Euro kosten. Wer nicht länger warten möchte und auf eine Verpackung keinen Wert legt, kann sich das Spiel auf Steam für 18,99 Euro kaufen. Wer sich in der Zwischenzeit auf den Titel einstimmen möchte, kann sich einen Trailer zum Spiel anschauen, den wir an dieser Stelle für euch eingebettet haben.

Video:

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 12. April 2010 - 23:53 #

irgendwann gibt es das bei einer steam-aktion und dann werde ich es mir holen...

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 12. April 2010 - 23:57 #

Und es dann wahrscheinlich doch nie so richtig spielen. Das ist zumindest das traurige Schicksal, dass bei mir derzeit viele Steam-Schnäppchen teilen. ;)

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 13. April 2010 - 0:06 #

ja, da geht es mir genauso.

ping 11 Forenversteher - 638 - 13. April 2010 - 5:40 #

Mir auch :D.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58800 - 13. April 2010 - 9:27 #

Dito. Sogar so ein Klassiker wie Deus Ex muss zurückstecken.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Strategie
Aufbauspiel
ab 6 freigegeben
12
Tilted Mill Entertainment
TGC - The Games Company
14.05.2010
5.5
7.0
PC
Amazon (€): 7,50 (PC)