Dreamhack 2010: Infos zum Quake Live Turnier

Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

12. April 2010 - 17:21 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf der offiziellen Seite zur Dreamhack Summer 2010 wurden die ersten Informationen zum stattfindenden Quake Live Turnier bekannt gegeben. Neben dem Titelverteidiger srs/rzr/av3k (Polen), hat sich auch schon der Schwede fazz auf der The Gathering 2010 qualifiziert. Insgesamt wird das Turnier 16 Plätze haben: sieben weitere Plätze werde durch direkte Einladung vergeben, 4 weitere Spieler können sich in Internationalen Turnieren für die Dreamhack 2010 qualifizieren. Die letzten drei Plätze werden auf der BYOC (Bring your own computer) direkt auf der Dreamhack Summer 2010 vergeben.

Die Dreamhack Summer 2010 wird dieses Jahr vom 19. Juni bis 22. Juni im schwedischen Jönköping abgehalten. Das Preisgeld des Quake Live Turniers beläuft sich insgesamt auf 50.000 schwedische Kronen(was in etwa 5.130 Euro entspricht)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)