Modern Warfare 2: Werbekampagne als Imagepolierer? (+Video)

Bild von jaspajones
jaspajones 593 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. April 2010 - 16:44 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

In den letzten Wochen hatte der Publisher Activison und der Spieleentwickler Infinty Ward keine wirklich guten Schlagzeilen, im Zusammenhang mit dem Shooter Call of Duty - Modern Warfare 2, produziert. Von Entlassungen, Verunglimpfung der Konkurrenz war die Rede, bis hin zu der Aussage des Crysis 2-Autors Richard Morgan, der das Spiel als eine herbe Enttäuschung in Bezug auf die Story bezeichnete (wir berichteten). Die in den USA vor kurzem angelaufene Werbekampagne zu dem Spiel soll das angekratzte Image allerdings wieder etwas aufpolieren und zeigt die lustige Seite des Unternehmens. Dabei sitzt ein älterer Herr auf seinem Ledersofa und meint:

Jeder tut es. Männer machen es mit Frauen, Frauen machen es mit anderen Frauen, manche machen es sogar in Gruppen miteinander. Andere wiederum gehen online und machen es mit völlig Fremden.

Wovon genau der Mann spricht, erschließt sich erst, wenn man sich das Video angeschaut hat, zu dem mehrere Versionen und Ausführungen existieren. Viel Spaß beim Mitraten.

Video:

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 11. April 2010 - 16:53 #

Ist doch schon alt. Außerdem war die Aussage über die Story nicht wirklich überraschend, da die Story einfach mal unter aller Sau ist. Ich habs nicht mal durchgespielt, weils mir zu dumm wurde das (SPOILER) cpt. prices rückkehr nicht genauer erklärt wurde.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23260 - 11. April 2010 - 18:00 #

Die Story ist so hanebüchen, das man sie getrost ignorieren kann.

Anonymous (unregistriert) 11. April 2010 - 20:47 #

naja, wie bei nem guten actionfilm, da fragt auch keiner nach ner story, da will ich krach bumm und gut.

das hat mw2 perfekt geboten.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 11. April 2010 - 16:56 #

*gähn*

Porter 05 Spieler - 2981 - 12. April 2010 - 10:12 #

äh ja nette Werbung für ein altes Spiel

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 12. April 2010 - 14:42 #

kennt man eigendlich schon aber wer es noch nich kennt - bitte anschauen :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL