eSports Yearbook 2009 erschienen

Bild von jps
jps 11150 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A10,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

11. April 2010 - 9:58 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Julia Christophers (Turtle Entertainment, ESL) und Tobias Scholz (GameSports, eMAG) haben in Zusammenarbeit mit Spielern, Redakteuren und Managern aus dem eSport das erste eSports-Jahrbuch herausgegeben. Das 120 Seiten umfassende Buch erschien im "Books on Demand"-Verlag und ist derzeit über die deutsche, englische und japanische Version von Amazon bestellbar. Das eBook befindet sich bereits in Umsetzung und auch auf Amazon.com soll es demnächst zu Verfügung stehen. Per ISBN (978-3839164310) sollte es jedoch auch in jedem klassischen Büchergeschäft erhältlich sein.

Das eSports Yearbook 2009 lebt dabei von den Artikeln, die jeder beisteuern kann, sofern sie in Englisch verfasst und von den Autoren freigegeben worden sind. Derweil kann man bereits per E-Mail eigenhändig verfasste Artikel für die nächste Ausgabe beisteuern. Bis zum 30. November 2010 werden Einsendungen entgegen genommen.

Foto: esl.eu

KompostMaster 08 Versteher - 207 - 11. April 2010 - 10:22 #

Um ehrlich zu sein finde ich bei eSports die jeweils aktuelle Situation interessanter und würd es mir desshalb net kaufen.

Yeah Hasu!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sven